macOS Monterey 12.1 Beta 3 für Entwickler kann geladen werdenVorherige Artikel
Apple verteilt tvOS 15.2 Beta 3 für EntwicklerNächster Artikel

Beta 3 von watchOS 8.3 für Entwickler ist verfügbar

News, watchOS
Beta 3 von watchOS 8.3 für Entwickler ist verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch watchOS 8.3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Auch diese neue Beta folgt eine Woche auf die Verteilung der letzten Testversion und dürfte keine relevanten Neuerungen mit sich bringen, von Apple wird zumindest nichts dergleichen dokumentiert.

Apple hat heute Abend neben iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Beta 3 sowie macOS Monterey 12.1 Beta 3 auch die dritte Beta von watchOS 8.3 für die registrierten Entwickler zum Download bereitgestellt. Diese neue Beta folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion des kommenden Updates auf watchOS 8.3.

Um mit der Installation von watchOS 8.3 Beta 3 beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone. Zudem muss das passende Entwicklerprofil auf der Apple Watch installiert sein.

Apple bringt wohl keine relevanten Neuerungen mit dem kommenden Update

In den Notizen zur neuen Beta 3 von watchOS 8.3 notiert Apple keine relevanten Änderungen oder Neuerungen. Diese Beta wird sich also wohl vor allem mit der Verbesserung der allgemeinen Stabilität, Sicherheit und Performance befassen. Apple wird das finale Update auf watchOS 8.3 für alle Nutzer wohl in einigen Wochen zum Download bereitstellen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]