Beta 3 von watchOS 8.3 für Entwickler ist verfügbarVorherige Artikel
Probleme: TikTok, Snapchat, YouTube und mehr gestörtNächster Artikel

Apple verteilt tvOS 15.2 Beta 3 für Entwickler

News, tvOS
Apple verteilt tvOS 15.2 Beta 3 für Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch tvOS 15.2 Beta 3 für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die neue Beta gelangt eine Woche nach der letzten Testversion zu den Developern, es sind allerdings keine relevanten Änderungen in der neuen Beta zu erwarten, ebenso wenig wie im kommenden Update in seiner finalen Version.

Apple hat heute Abend neben iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Beta 3, macOS Monterey 12.1 Beta 3 und watchOS 8.3 Beta 3 auch tvOS 15.2 in einer dritten Beta für die Entwickler bereitgestellt. Auch tvOS 15.2 Beta 3 folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion.

Die neue Beta kann unter Nutzung von Xcode für Entwickler auf dem Apple Tv installiert werden, hierzu muss das passende Profil auf dem Apple TV vorhanden sein. Apple wird das Update auf tvOS 15.2 für das Apple Tv der vierten, fünften und sechsten Generation zum Download zur Verfügung stellen.

Keine signifikanten Neuerungen in neuem Update von tvOS 15.2 zu erwarten

Apple wird mit dem Update auf tvOS 15.2 wohl keine relevanten Neuerungen oder Änderungen einpflegen, tvOS kommt außerhalb der Hauptversionen zumeist ohne Neuerungen.

Apple dürfte das Update auf tvOS 15.2 in einigen Wochen für alle Nutzer als finale Version verteilen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]