Apple verteilt iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Beta 2 für EntwicklerVorherige Artikel
Beta 2 von macOS Monterey 12.1 für Entwickler ist verfügbarNächster Artikel

watchOS 8.3 Beta 2 kann von Entwicklern geladen werden

News, watchOS
watchOS 8.3 Beta 2 kann von Entwicklern geladen werden
Ähnliche Artikel

Apple hat am heutigen Dienstag Abend eine aktualisierte Beta von watchOS 8.3 für die registrierten Developer verfügbar gemacht. Diese neue Beta erscheint zwei Wochen nach der Verteilung der vorangegangenen Testversion des kommenden Updates. Die nächste Aktualisierung für watchOS 8 wird wohl vor allem die Performance und Stabilität von watchOS 8 optimieren.

Apple hat gerade eben watchOS 8.3 in einer zweiten Beta für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Diese neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der ersten Testversion von watchOS 8.3. Um mit der Installation von watchOS 8.3 Beta 2 beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Zudem muss das passende Entwicklerprofil auf der Apple Watch installiert sein. Solltet ihr die neue Beta derzeit noch nicht angeboten bekommen, geduldet euch noch einen Moment.

Apple verbessert watchOS 8

Die finale Version von watchOS 8.3 für alle Nutzer wird in einigen Wochen zum Download zur Verfügung stehen. Das kommende Update verbessert die Sicherheit, Stabilität und Performance von watchOS 8 und beseitigt weitere noch verbliebene Fehler und Probleme.

Bemerkt ihr Neuerungen in der neuen Beta von watchOS 8.3? Lasst es uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern   0

Das soziale Netzwerk ehemals bekannt als Twitter, jetzt X genannt, erwägt anscheinend die Einführung einer Gebühr für Nutzer, die auf der Plattform aktiv werden möchten. Diese Maßnahme zielt darauf ab, [...]