watchOS 8.3 Beta 2 kann von Entwicklern geladen werdenVorherige Artikel
tvOS 15.2 Beta 2 kann von Entwicklern auch geladen werdenNächster Artikel

Beta 2 von macOS Monterey 12.1 für Entwickler ist verfügbar

MacOS, News
Beta 2 von macOS Monterey 12.1 für Entwickler ist verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch macOS Monterey 12.1 Beta 2 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Auch diese neue Testversion folgt zwei Wochen auf die vorangegangene und erste Beta dieses kommenden Updates. macOS Monterey 12.1 wird wohl in der Hauptsache noch einige dringend nötige Verbesserungen und Fehlerbehebungen erhalten.

Apple hat heute Abend neben iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Beta 2 sowie watchOS 8.3 Beta 2 auch die zweite Beta von macOS Monterey für alle registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die Installation kann wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden.

Die erste Beta von macOS Monterey 12.1 war bereits vor zwei Wochen an die registrierten Entwickler verteilt worden, auch eine Public Beta gibt es bereits.

macOS Monterey 12.1 wird die allgemeine Performance verbessern

Apple wird mit dem Update auf macOS Monterey 12.1 unter anderem die Funktionalität SharePlay nachrüsten, die aktuell am Mac noch nicht verfügbar ist. Darüber hinaus wird dieses Update noch einige dringend erforderliche Verbesserungen der allgemeinen Stabilität, Performance und Sicherheit erhalten.

macOS Monterey 12.1 wird in einigen Wochen für alle Nutzer als finale Version zum Download erwartet.
Bemerkt ihr Neuerungen oder Änderungen in der neuen Beta? Lasst es uns gern in den Kommentaren wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz   0

In den neuesten 5G-Speedtests scheint das aktuelle Topmodell von Samsung das iPhone 15 oftmals zu übertreffen. Dies geht aus Daten des Geschwindigkeitstest-Anbieters Ookla hervor. Die Messungen in verschiedenen Ländern zeigen, [...]