Beta 2 von macOS Monterey 12.1 für Entwickler ist verfügbarVorherige Artikel
Ab jetzt verfügbar: iPhone 13 für 1 Euro im o2 Unlimited MaxNächster Artikel

tvOS 15.2 Beta 2 kann von Entwicklern auch geladen werden

News, tvOS
tvOS 15.2 Beta 2 kann von Entwicklern auch geladen werden
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch tvOS 15.2 Beta 2 für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Diese Aktualisierung der Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der ersten Testversion dieses nächsten Updates. tvOS 15.2 wird wohl vor allem Performance, Sicherheit und Stabilität von tvOS 15.2 verbessern.

Apple hat heute Abend neben iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Beta 2, macOS Monterey 12.1 Beta 2 und watchOS 8.3 Beta 2 auch tvOS 15.2 in einer zweiten Beta für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt.

Die neue Testversion erscheint zwei Wochen auf die Verteilung der ersten Beta des kommenden Updates. tvOS 15.2 erscheint für das Apple TV der vierten, fünften und sechsten Generation und die Beta kann von Entwicklern per Xcode auf das Apple Tv geladen und installiert werden.

Allgemeine Verbesserungen der Performance von tvOS

Apple wird mit dem Update von tvOS 15.2 wohl vor allem die allgemeine Performance und Sicherheit von tvOS 15 verbessern sowie Fehler beheben, die noch nicht korrigiert werden konnten. Neue Funktionen waren erst zuletzt mit der Unterstützung von SharePlay auf das Apple Tv gebracht worden.

tvOS 15.2 wird in einigen Wochen für alle Nutzer als finale Version verfügbar gemacht werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen   0

Wer sich nicht dazu bequemen kann, seine neue Apple Watch Ultra auszuprobieren und angesichts des Wetters das Wochenende lieber zu Hause in den eigenen vier Wänden verbringen will, der könnte [...]