Spannend: Kommt das iPhone bald ohne SIM-Kartenschacht?Vorherige Artikel
Supergruppen wie bei Telegram: WhatsApp entwickelt Community-FeatureNächster Artikel

Apple TV+: „For All Mankind“ als beste Serie des Jahres ausgezeichnet

Apple, News
Apple TV+: „For All Mankind“ als beste Serie des Jahres ausgezeichnet
Ähnliche Artikel

Welche ist die beste TV-Serie des Jahres? Das ist naturgemäß eine schwierige Frage und über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten – oder doch? Die Zeitung USA Today hat nun einen Sieger gekrönt: Für die Redakteure ist „For All Mankind“ die beste Serie des Jahres. Könnt ihr da zustimmen?

Apple TV+ besticht zugegeben aktuell nicht durch die Reichhaltigkeit seines Katalogs. Auf dem Streamingdienst von Apple laufen nur Originals und das bedeutet notgedrungen eine überschaubare Auswahl. Nun hat aber eine seiner Serien eine bedeutende Ehrung erhalten, wenn auch keinen offiziellen Filmpreis. Aber immerhin, die Redakteure der US-Tageszeitung USA Today haben die besten Serien des Jahres ausgezeichnet und da landet die Produktion „For All Mankind“ auf dem ersten Platz.

Das Original gehört zu den Launch-Titeln auf Apple TV+, mit denen der Streamingdienst vor nun zwei Jahren angetreten war. Die Geschichte ist eine Art Was wäre, wenn-Story des Weltraumrennens der 60er Jahre und beginnt damit, dass die Russen, anders als in der Realität, zuerst einen Menschen auf den Mond brachten.

Auch „Ted Lasso“ kommt auf die Liste

Die Serie wurde vn der Kritik gut aufgenommen und fand auch unter den Zuschauern ihre Fans, besonders nach dem Start der zweiten Staffel. Doch ausgesprochen erfolgreich bei den Zuschauern war vor allem „Ted Lasso“, die Serie um den Fußballtrainer gleichen Namens. Beide, „For All Mankind“ und „Ted Lasso“ gewinnen vor allem durch die Besetzung, die manches Manko im Drehbuch überspielen kann.

Welches ist eure Lieblingsserie des Jahres 2021 und auf welchem Streamingdienst läuft sie? Teilt gern eure Meinung in den Kommentaren unter dem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting