iPhone 12-Fertigung in Indien beeinträchtigt: Foxconn-Fabrik stellt Arbeit einVorherige Artikel
iTunes-Countdown 2021 Tag 24: Heute Nächster Artikel

So nutzt ihr Apple Music bis zu fünf Monate kostenlos

Apple Music, News
So nutzt ihr Apple Music bis zu fünf Monate kostenlos
Ähnliche Artikel

Apple Music gibt es aktuell wieder für bis zu fünf Monate kostenlos: Neukunden können eine entsprechende Aktion über Shazam in Anspruch nehmen. Aber auch für Bestandskunden ergeben sich bis zu zwei Monate kostenlose Nutzung von Apple Music.

Zu Weihnachten hat Apple erneut eine Promo-Aktion für Apple Music aufgelegt: Der Dienst kann nun für bis zu fünf Monate genutzt werden, ohne zu bezahlen. Regulär kostet Apple Music zehn Euro im Monat. Der neue Tarif Apple Music Voice lässt sich nur mit der Stimme respektive per Siri steuern. Er kostet zwar dafür nur die Hälfte, mit Blick auf Siris Qualitäten dürfte das die Ersparnis aber kaum wert sein.

So nutzt ihr Apple Music für bis zu fünf Monate kostenlos

Aktuell können Nutzer Apple Music für bis zu fünf Monate kostenlos nutzen. Dieses Angebot gilt zunächst für Neukunden. Ihr könnt die Gutschrift über Shazam erhalten, das ebenfalls seit 2018 zu Apple gehört. Hierzu klickt ihr auf diesen Link oder ruft die Shazam-App auf.

Aber auch Bestandskunden können profitieren. Diese erhalten bis zu zwei Monate kostenlose Nutzung von Apple Music, die Vorgehensweise ist dabei die gleiche. Apple Music wird immer wieder im Rahmen solcher Promos für einige Monate kostenlos angeboten. Regulär erhalten Neukunden einen kostenlosen Testzeitraum von drei Monaten. Auch Shazam wurde hierzu bereits als Plattform genutzt. In die Musikerkennungsanwendung ist Apple Music bereits seit Jahren integriert. Nutzer können erkannte Songs direkt aus Shazam heraus über Apple Music abgespielt oder in einer entsprechenden Shazam-Playlist abgelegt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Music

5G-Modem von Apple: Qualcomm-Patente bremsen Einführung immer noch aus

5G-Modem von Apple: Qualcomm-Patente bremsen Einführung immer noch aus   0

Bis Apple ein iPhone mit einem selbst entwickelten 5G-Modem auf dem Markt hat, wird es noch dauern, aber wieso? Jüngste Schätzungen gingen schlicht von Apples fehlendem Vermögen aus, das Modem [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting