watchOS 8.3 bringt Apple Music Voice und den neuen App-Datenschutzbericht auf die UhrVorherige Artikel
iTunes-Countdown 2021 Tag 14: Heute Nächster Artikel

tvOS 15.2 für alle Nutzer wurde veröffentlicht

News, tvOS
tvOS 15.2 für alle Nutzer wurde veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch tvOS 15.2 für alle Nutzer zum Download bereitgestellt. Die neue Version folgt ungefähr einen Monat auf die Verteilung der vorangegangenen Aktualisierung. Größere Neuerungen sind allerdings nicht darin enthalten.

Apple hat heute Abend neben den Updates auf iOS 15.2 und iPadOS 15.2 und macOS Monterey 12.1 sowie watchOS 8.3 auch ein Update für das Apple TV veröffentlicht. tvOS 15.2 kann damit ab sofort von allen Nutzern geladen und installiert werden. Die Installation der Aktualisierung kann wie üblich direkt am Apple TV vorgenommen werden.

Apple hatte die letzte Aktualisierung für tvOS 15 vor über einem Monat an die Nutzer verteilt, das Update auf tvOS 15.2 ist das zweite Update für das aktuelle System.

tvOS 15.2 ist ab dem Apple TV HD verfügbar

Die Aktualisierung auf tvOS 15.2 kann ab dem Apple TV HD geladen und installiert werden. Apple führt in der Regel keine größeren Neuerungen oder Änderungen innerhalb einer Hauptversion mit den Updates von tvOS ein, so ist es auch in diesem Fall. Die Aktualisierung beinhaltet lediglich die allgemeine Verbesserung von Performance, Stabilität und Sicherheit von tvOS.

Falls euch doch etwas interessantes im neuen tvOS 15.2 auffällt, lasst es uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Umfrage: Kam die Warnung auf eurem iPhone an?

Umfrage: Kam die Warnung auf eurem iPhone an?   1

Heute ist Bundeswarntag. Zu diesem An lass sollen nicht nur Sirenen heulen und Warn-Apps losgehen, erstmals werden auch Warnungen per Cell Broadcast verschickt. Aber funktioniert dieser neue Dienst bei seinem [...]