Auch watchOS 8.4 Beta 2 für Developer ist daVorherige Artikel
Für alle: iOS 15.2.1 repariert Bugs in iMessage und CarPlayNächster Artikel

Apple verteilt Beta 2 von tvOS 15.3 für Entwickler

News, tvOS
Apple verteilt Beta 2 von tvOS 15.3 für Entwickler
Ähnliche Artikel

Auch tvOS 15.3 hat vorhin seine zweite Testversion erhalten. Die nächste Version von tvOS wird in einigen Wochen erwartet. Das Update bringt wohl keine größeren Neuerungen oder Änderungen auf das Apple TV.

Apple hat heute Abend neben iOS 15.3 und iPadOS 15.3 Beta 2 sowie watchOS 8.4 Beta 2 auch eine zweite Beta von tvOS 15.3 für alle registrierten Entwickler zum Download bereitgestellt. Diese Beta folgt ebenfalls einige Wochen auf die Vorangegangene Version zum Testen.

Die neue Beta kann wie üblich mittels Xcode auf das Apple TV geladen werden. tvOS 15.3 wird für das Apple TV der vierten, fünften und sechsten Generation verfügbar sein.

Apple verbessert mit tvOS 15.3 vor allem die Performance

Mit dem Update auf tvOS 15.3 kommen wohl keine neuen Funktionen auf das Apple TV. Mit dem Update wird lediglich die allgemeine Stabilität, Sicherheit und Performance von tvOS 15 verbessert.

Fällt euch doch etwas interessantes an der neuen Beta auf? Lasst es uns gern wissen.
Die neue Version von tvOS wird in einigen Monaten für alle Nutzer erwartet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Neues zum Apple Car: Unter 100.000 Dollar, aber kein autonomes Fahren

Neues zum Apple Car: Unter 100.000 Dollar, aber kein autonomes Fahren   0

Apple arbeitet weiter an seinem ersten Auto. Zum Start hat man sich aber wohl von einigen der ambitioniertesten Ziele verabschiedet: Das Apple Car wird so kein Selbstfahrer sein. Ob vollständige [...]