Apple verteilt iOS 15.3 und iPadOS 15.3 Beta 2 an EntwicklerVorherige Artikel
Apple verteilt Beta 2 von tvOS 15.3 für EntwicklerNächster Artikel

Auch watchOS 8.4 Beta 2 für Developer ist da

News, watchOS
Auch watchOS 8.4 Beta 2 für Developer ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat am heutigen Mittwoch Abend auch watchOS 8.4 Beta 2 an die Developer verteilt. Diese neue Beta folgt einige Wochen auf die Verteilung der ersten Testversion des kommenden Updates. Damit ist der Beta-Zyklus vollständig im neuen Jahr angekommen. Bemerkt ihr interessante Änderungen in der neuen Beta?

Apple hat heute Abend neben der Beta 2 von iOS 15.3 und iPadOS 15.3 auch Beta 2 von watchOS 8.4 für die Developer bereitgestellt. Diese neue Beta folgt ebenfalls einige Wochen auf die Verteilung der ersten Beta dieses Updates.

Um watchOS 8.4 laden und installieren zu können, muss das passende Profil auf der Apple Watch installiert sein, weiterhin muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Mit watchOS 8.4 kommen keine neuen Funktionen

Mit dem Update auf watchOS 8.4 kommen offenbar keine neuen Funktionen. Die Aktualisierung zielt wohl in der Hauptsache darauf, die allgemeine Performance, Sicherheit und Stabilität von watchOS 8 zu verbessern.

Fällt euch etwas interessantes in der neuen Beta auf? Lasst es uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

MacBook Pro, Mac Studio und mehr: Viele Produkte aktuell kaum lieferbar

MacBook Pro, Mac Studio und mehr: Viele Produkte aktuell kaum lieferbar   0

Apple kämpft aktuell mit der Verfügbarkeit verschiedener Produkte. So sind diverse Artikel der Mac-Linie nur mit immensen Lieferzeiten zu kriegen, bei Dritt-Shops sieht es teilweise besser aus. Besserung kann nur [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting