Lücke in Safari erlaubt Abgreifen von eigenem BrowserverlaufVorherige Artikel
iOS 15.2 wird nicht mehr länger von Apple signiertNächster Artikel

Ende April im Handel? iPhone SE 3-Displayproduktion läuft an

Gerüchte, iPhone, News
Ende April im Handel? iPhone SE 3-Displayproduktion läuft an
Ähnliche Artikel

Das iPhone SE 3 wird wohl irgendwann im Laufe des Jahres vorgestellt werden. Aktuell deutet sich ein Marktstart im April an, möglicherweise auch etwas später. Die Produktion der Panels wirdApple-converted-space“>  momentan vorbereitet.

Apple wird irgendwann in den nächsten Monaten wohl ein iPhone SE 3 auf den Markt bringen. Derzeit soll die Produktion der Displays anlaufen, das schreibt der Analyst Ross Young auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Er beobachtet die Displaybranche für den Thinktank DSCC.

Young geht davon aus, dass die Endmontage des neuen iPhone SE 3 dann im März anlaufen könnte. Den Verkaufsstart des neuen Modells erwartet er dann gegen Ende April. Denkbar wäre auch, dass der Launch erst in die ersten Maitage fällt. Damit käme das neue iPhone SE 3 dann ein wenig später als erwartet.

Die neuen Modelle wurden inzwischen allerdings bereits in eine DAtenbank der Eurasischen Wirtschaftskommisson eingetragen, Apfellike.com berichtete.

Das iPhone SE 3 kommt im alten Design

Derzeit deutet alles darauf hin, dass das iPhone SE 3 sich äußerlich kaum vom aktuellen Modell unterscheiden wird, das wiederum identisch zum iPhone SE ist, das initial im Jahr 2016 auf den Markt gebracht worden war. Dieses Design ist somit über fünf Jahre alt und das sieht man ihm an.

Innerlich dagegen soll Apple aufrüsten: 5G wird unterstützt, ebenso soll der leistungsstarke A15 Bionic-Chip verbaut werden. Was der Kunde mit so viel Leistung auf einem so kleinen Display anfangen möchte, mag Apple zu gegebener Zeit versuchen, den Käufern zu erklären. So oder so, das iPhone SE wird wohl auch weiterhin das günstigste iPhone im Lineup bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

tvOS 15.6 Beta 1 und HomePod-Beta 15.6 für Entwickler ist da

tvOS 15.6 Beta 1 und HomePod-Beta 15.6 für Entwickler ist da   0

Auch das Apple TV und der HomePod und HomePod Mini erhalten am heutigen Abend neue Betas. tvOS 15.6 Beta 1 kann ab sofort von den Entwicklern geladen und installiert werden, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting