Budget-MacBook Pro: Kein 120 Hz und M2-Chip?Vorherige Artikel
Face ID im MacBook bleibt weiterhin ein WunschtraumNächster Artikel

Apples Spring-Keynote: Möglicher Termin und erwartete Produkte

Apple, Gerüchte, News
Apples Spring-Keynote: Möglicher Termin und erwartete Produkte
Ähnliche Artikel

Wenn Apple in wenigen Wochen zur ersten Keynote des Jahres aufruft, wird ziemlich sicher ein neues iPhone SE vorgestellt. Doch wann wird diese Keynote stattfinden und welche Produkte werden noch von Apple präsentiert werden?

Apple wird vermutlich schon relativ bald eine erste Keynote des Jahres abhalten. Diese Veranstaltung wird irgendwann im Frühling erwartet. Der Redakteur Mark Gurman hat nun im Rahmen der neuesten Ausgabe seines wöchentlich erscheinenden Newsletters einen möglichen Termin ins Spiel gebracht. Danach werde Apple seine Spring-Keynote am 08. März abhalten.

Damit geht er in Opposition zu einigen anderen Beobachtern, die zuvor einen Termin gut einen Monat später vermutet hatten. Eine Keynote im April hätte für Apple den Vorzug, noch etwas mehr Zeit bis zur Markteinführung weiterer Produkte zu haben, die hilfreich sein könnte, sollte das Unternehmen neuerlich unter Lieferproblemen leiden.

Was wird auf der Keynote gezeigt?

Der 08. März fällt ebenfalls wieder auf einen Dienstag. Apple hat eine Schwäche für den Dienstag als Tag für seine Keynotes. Doch was wird auf der Veranstaltung gezeigt? Als gesetzt kann das iPhone SE 3 gesehen werden. Es soll dem Vernehmen nach mit einem 5G-Modem und dem A15 Bionic-Chip ausgestattet sein. Äußerlich kommt das neue iPhone allerdings wohl unverändert im Kleid des veralteten iPhone SE / iPhone 8 aus dem Jahr 2016/2017.

Neben dem iPhone SE 3 wird wohl auch das iPad Air auf der Spring-Keynote gezeigt. Es soll mit einer 12 Megapixel-Kamera und Center Stage kommen, Apfelpage.de berichtete. Dagegen werden wir wohl vergeblich auf einen neuen iMac oder Mac Mini warten, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Wann diese beiden Updates das Portfolio ergänzen werden, steht noch in den Sternen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Zum Testen: Safari Technology Preview 146 für interessierte Anwender ist da

Zum Testen: Safari Technology Preview 146 für interessierte Anwender ist da   0

Apple hat der Safari Technology Preview jüngst wieder ein neues Update spendiert. Die Software liegt jetzt in Version 146 vor und die jüngste Aktualisierung brachte erneut eine ganze Reihe an [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting