Größter Kauf der Firmengeschichte: Microsoft übernimmt Activision Blizzard für 68 Milliarden DollarVorherige Artikel
iPhone 14: Hoffnung auf ProMotion in allen Modellen wird gedämpftNächster Artikel

Neues iPhone SE und iPad Air? Datenbank zeigt unveröffentlichte Apple-Geräte

Gerüchte, iPad, iPhone, News
Neues iPhone SE und iPad Air? Datenbank zeigt unveröffentlichte Apple-Geräte
Ähnliche Artikel

Apple hat eine ganze Reihe neuer Geräte in die Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission eingetragen. Darunter könnte sich das iPhone SE 3 befinden. Auch das iPad Air 2022 befindet sich möglicherweise unter den neu hinzugekommenen Produkten.

In der Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission wurden neue Einträge verschiedener Apple-Produkte gesichtet. Dazu zählen etwa neue Modelle des iPhones, diese tragen die Modellbezeichnungen A2595, A2783 und A2784.

Hierbei dürfte es sich um das erwartete iPhone SE 3 handeln. Diese Neuauflage des iPhone SE soll dem Vernehmen nach auch in der aktualisierten Version wieder mit einem unveränderten 4,7 Zoll großen Display und dem altbekannten Design kommen, neu dagegen ist wohl die Unterstützung von 5G und der A15-Chip. Vorgestellt werden könnte das iPhone SE 3 im März im Rahmen einer Spring-Keynote, aktuell soll die Massenproduktion bereits im Gange sein, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.

Auch das neue iPad Air 2022 ist vielleicht schon auf dem Weg

Darüber hinaus ist möglicherweise auch das iPad Air 2022 unter den neu eingetragenen Geräten zu finden. Die Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission enthält nämlich auch eine ganze Reihe neuer iPad-Modelle, diese tragen die Modellnummern A2588, A2589, A2591, A2696, A2757, A2759, A2761, A2766 und A2777.

Das iPad Air 2022 kommt einigen Einschätzungen nach ebenfalls im unveränderten Design, sprich mit einem Touch ID-Sensor im Side-Button. Neuerungen soll es dagegen bei der Kamera geben, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Hier werde Apple in Zukunft auf eine 12 Megapixel auflösende Frontkamera mit Center Stage setzen. 5G soll ebenfalls an Bord sein, wie auch der A15-Chip. Auch dieses neue iPad könnte im Rahmen einer virtuellen Spring-Keynote der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

tvOS 15.6 Beta 1 und HomePod-Beta 15.6 für Entwickler ist da

tvOS 15.6 Beta 1 und HomePod-Beta 15.6 für Entwickler ist da   0

Auch das Apple TV und der HomePod und HomePod Mini erhalten am heutigen Abend neue Betas. tvOS 15.6 Beta 1 kann ab sofort von den Entwicklern geladen und installiert werden, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting