Apple Pay mit Apple Watch geht plötzlich nicht mehr? Ihr seid nicht alleinVorherige Artikel
Bringt 2022 einen neuen iMac Pro?Nächster Artikel

Apple veröffentlicht watchOS 8.4.1 für die Apple Watch Series 4 und höher

News, watchOS
Apple veröffentlicht watchOS 8.4.1 für die Apple Watch Series 4 und höher
Ähnliche Artikel

Apple hat am heutigen späten Dienstag Abend noch das Update auf watchOS 8.4.1 für alle Nutzer einer Apple Watch Series 4 und darüber zum Download zur Verfügung gestellt. Es scheint aktuell auch so, als ob dieses kleine Update nur für aktuellere Modelle der Apple Watch ausgeliefert wird. Welchen Hintergrund das Update hat, ist noch nicht eindeutig, es gäbe aber noch einige Baustellen, an denen Apple arbeiten könnte.

Apple hat am heutigen Dienstag Abend ein Update für Nutzer der Apple Watch veröffentlicht. Die Aktualisierung auf watchOS 8.4.1 wurde für die Nutzer einer Apple Watch Series 4 und höher bereitgestellt. Nur die Nutzer einer Apple Watch Series 4 und der folgenden Modelle scheinen die neue Version zum Download angeboten zu bekommen, auch wenn die Apple Watch Series 3 ebenfalls noch watchOS 8 unterstützt.

Apple gibt keine Erläuterungen zum jüngsten UPdate

iPhone synchronisiert wird, wie wir in dieser Meldung berichtet hatten. Um das Update auf watchOS 8.4.1 laden und installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät Ligen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Paypal schickt tausenden Mitarbeitern die Kündigung

Paypal schickt tausenden Mitarbeitern die Kündigung   0

Paypal jetzt auch: Der Zahlungsdienst wird tausenden seiner Mitarbeiter die Kündigung schicken. Man habe sich auf das Kerngeschäft konzentriert, das reiche aber nicht, um wieder wirtschaftlich zu werden, so das [...]