Apple macht mit Tap to Pay jedes iPhone zur KasseVorherige Artikel
Auch macOS Monterey 12.3 Beta 2 für Developer verfügbarNächster Artikel

Apple verteilt iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 2 für Entwickler

iOS, News, Service
Apple verteilt iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 2 für Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 2 für die registrierten Entwickler vorgelegt. Diese neue Testversion folgt damit zwei Wochen auf die Bereitstellung der ersten neuen Beta des kommenden Updates. iOS 15.4 und iPadOS 15.4 bringen eine ganze Reihe an Neuerungen auf iPhone und iPad, einschließlich der Möglichkeit, Face ID trotz Maske zu nutzen.

Apple hat heute Abend iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 2 für die registrierten Entwickler vorgelegt. Die neue Beta kann damit ab sofort von allen Developer geladen und installiert werden. Wenn die Beta euch noch nicht angezeigt wird, geduldet euch noch einen Moment, da neue Betas wie auch Updates stets in Wellen verteilt werden. Um mit der Installation von iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 2 beginnen zu können, muss das nötige Entwicklerprofil auf dem iPhone oder iPad installiert sein.

Einige neue Features sind bald für alle Nutzer verfügbar

Apple schafft mit iOS 15.4 und iPadOS 15.4 unter anderem die Möglichkeit, Face ID auch mit Maske nutzen zu können, das bezieht sich auch auf die Verwendung von Apple Pay etwa an der Kasse oder im App Store. Allerdings ist dieses neue Feature nicht auf allen iPhones und iPads verfügbar.

Ebenfalls wird Universal Control am iPad und Mac mit iPadOS 15.4 und macOS Monterey 12.3 eingeführt, das sich ebenfalls in der Beta befindet. iOS 15.4 und iPadOS 15.4 bringen überdies auch eine Reihe neuer Emojis.

Und schließlich wird mit iOS 15.4 und iPadOS 15.4 auch die neue Möglichkeit geschaffen, digitale Impfzertifikate der EU ohne Umweg oder separate App in die Wallet zu importieren.

Welche Neuerungen oder Änderungen die neue Beta mit sich bringt, ist noch nicht klar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]