Apple verteilt iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 2 für EntwicklerVorherige Artikel
Apple hat auch watchOS 8.5 Beta 2 für Developer bereitgestelltNächster Artikel

Auch macOS Monterey 12.3 Beta 2 für Developer verfügbar

MacOS, News
Auch macOS Monterey 12.3 Beta 2 für Developer verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat vorhin auch macOS Monterey 12.3 Beta 2 für die registrierten Developer zum Download bereitgestellt. Auch diese neue Testversion kommt zwei Wochen nach der Verteilung der ersten Beta für die Developer. Die finale Fassung für alle Nutzer wird im Frühling erwartet und bringt endlich auch Universal Control mit. Fällt euch etwas interessantes auf?

Apple hat heute Abend neben iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 2 auch die zweite Beta von macOS Monterey 12.3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Beta kann damit ab sofort geladen und installiert werden.

Um mit dem Update zu beginnen, muss die Aktualisierung wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden. Die zweite Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen und ersten Version des neuen Updates.

macOS Monterey erhält endlich Universal Control

Mit macOS Monterey 12.3 bringt Apple auch Universal Control auf den Mac, das im vergangenen Sommer angekündigt wurde. Daneben bringt das Update auch die Unterstützung für die aktuellsten Playstation 5-Controler sowie Verbesserungen bei Bildschirmaufnahmen.

Apple wird weiterhin hoffentlich die Gelegenheit nutzen, nach wie vor enthaltene Fehler in der neuen Version zu beheben. Welche Neuerungen indes die jüngste Beta bringt, wird sich noch zeigen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]