Entwickler können watchOS 8.5 Beta 4 ladenVorherige Artikel
Amsterdam: Geiselnahme in Apple Store von Polizei bestätigtNächster Artikel

Auch tvOS 15.4 Beta 4 für Developer kann geladen werden

News, tvOS
Auch tvOS 15.4 Beta 4 für Developer kann geladen werden
Ähnliche Artikel

Apple hat an diesem Dienstag Abend auch Beta 4 von tvOS 15.4 für die registrierten Developer vorgelegt. Dieses Update bringt einige Neuerungen für den Player des Apple TV. Zudem wird die Möglichkeit ergänzt, sich in ein WLAN mit Loginseite hinzuwählen. Auch dieses Update wird im März für alle Nutzer erwartet.

Apple hat heute Abend ebenfalls die vierte Beta von tvOS 15.4 für die Entwickler bereitgestellt, denen daneben auch iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 4, macOS Monterey 12.3 Beta 4 und watchOS 8.5 Beta 4 vorgelegt worden war.

Auch tvOS 15.4 Beta 4 folgt einen Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Testversionen. Die neue Version, wie auch die neue Beta kann von registrierten Entwicklern und den späteren Nutzern auf dem Apple TV der vierten, fünften und sechsten Generation installiert werden.

Das Apple TV erhält einige neue Funktionen

Mit dem Update auf tvOS 15.4 erhält der Player eine kleine Überarbeitung, es ist nun leichter möglich, Inhalte zur Liste der als nächstes abzuspielender Titel hinzuzufügen.
Darüber hinaus kann das Apple TV sich ab Version 15.4 auch mit einem WLAN verbinden, das eine Vorschaltseite nutzt, etwa in einem Konferenzzentrum. Hierzu muss allerdings ein iPhone genutzt werden.
tvOS 15.4 wird im März für alle Nutzer als finales Update erwartet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Netflix mit Störung: Streaming für viele Nutzer nicht möglich

Netflix mit Störung: Streaming für viele Nutzer nicht möglich   0

Netflix leidet am Donnerstag Abend offenbar unter einigen Problemen. Zahlreiche Nutzer meldeten Störungen beim Streaming, aber auch bei der Verbindung oder dem Login. Seid ihr auch betroffen? Netflix hat zur Stunde [...]