Den iMac finanzieren: Lohnt sich das?Vorherige Artikel
Auch da: macOS Monterey 12.3 Public Beta für freiwillige Tester verfügbarNächster Artikel

Public Beta 3 von iOS 15.4 und iPadOS 15.4 ist jetzt da

iOS, MacOS, News
Public Beta 3 von iOS 15.4 und iPadOS 15.4 ist jetzt da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend die dritte öffentliche Beta von iOS 15.4 und iPadOS 15.4 für die freiwilligen Tester bereitgestellt. Die neue Beta folgt einen Tag auf die Verteilung der dritten Beta für die Entwickler und eine Woche auf die zweite Public Beta.

Apple hat gerade eben damit begonnen, iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Public Beta 3 für die freiwilligen Tester zur Verfügung zu stellen. Die neue Public Beta folgt damit einen Tag auf die Verteilung der dritten Beta für die registrierten Entwickler und eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Public Beta für die freiwilligen Tester.

Die Public Beta kann von allen interessierten Nutzern kostenlos genutzt werden, um sie laden und installieren zu können, müsst ihr euch zuvor nur am Public Beta-Programm von Apple anmelden. Zu bedenken ist aber, dass es sich hierbei nach wie vor um eine Testversion handelt, bei deren Nutzung Fehler und Probleme auftreten können.

Apple bereitet verschiedene neue Funktionen vor

Mit iOS 15.4 und iPadOS 15.4 wird Apple verschiedene neue Funktionen einführen. Dazu zählt etwa Universal Control am iPad.
Auch wird es in Zukunft endlich möglich sein, Face ID am iPhone auch mit Maske für die Entsperrung und bei Zahlungen zu benutzen, allerdings leider nicht auf allen iPhones und iPads.
Das Update auf iOS 15.4 und iPadOS 15.4 wird aktuell Mitte März für alle Nutzer erwartet.
Wie läuft die neue Public Beta auf euren Geräten? Lasst uns eure Eindrücke gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen   0

Wer sich nicht dazu bequemen kann, seine neue Apple Watch Ultra auszuprobieren und angesichts des Wetters das Wochenende lieber zu Hause in den eigenen vier Wänden verbringen will, der könnte [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x