Public Beta 3 von iOS 15.4 und iPadOS 15.4 ist jetzt daVorherige Artikel
Drei Monate kostenlos Apple TV+ schauen bei der TelekomNächster Artikel

Auch da: macOS Monterey 12.3 Public Beta für freiwillige Tester verfügbar

MacOS, News
Auch da: macOS Monterey 12.3 Public Beta für freiwillige Tester verfügbar
Ähnliche Artikel

Am heutigen Mittwoch Abend hat Apple auch macOS Monterey 12.3 Public Beta 3 für die freiwilligen Tester zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Beta folgt einen Tag auf die Verteilung der dritten Testversion für die registrierten Entwickler. Für alle Nutzer erscheint macOS Monterey 12.3 wohl erst Mitte März.

Apple hat heute Abend neben iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Public Beta 3 auch die dritte öffentliche Beta von macOS Monterey 12.3 für die freiwilligen Tester veröffentlicht. Die Public Beta 3 folgt eine Woche auf die Veröffentlichung der vorangegangenen öffentlichen Testversion und einen Tag nach der Verteilung von Beta 3 an die registrierten Entwickler.

Die Installation von macOS Monterey 12.3 Public Beta 3 kann kostenlos durchgeführt werden, sofern bereits eine Anmeldung an Apples Public Beta-Programm vorgenommen wurde. Hierzu muss das Update auf Beta 3 wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden.

Update für alle Nutzer erscheint in einem Monat

Die größte Neuerung für Nutzer von macOS Monterey 12.3 wird die Bereitstellung der Funktion Universal Control sein. Mit dem Feature ist es möglich, mit nur einer Anordnung aus Tastatur und Mauss mehrere iPads und Macs zu steuern.
Apple wird macOS Monterey 12.3 wohl in etwa einem Monat für alle Nutzer zum Download zur Verfügung stellen.
Gern könnt ihr uns wissen lassen, wie die jüngste Beta auf euren Macs funktioniert. Hinterlasst eure Eindrücke hierzu einfach in den Kommentaren unter dem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen   0

Wer sich nicht dazu bequemen kann, seine neue Apple Watch Ultra auszuprobieren und angesichts des Wetters das Wochenende lieber zu Hause in den eigenen vier Wänden verbringen will, der könnte [...]