macOS Monterey für alle Nutzer ist da: Universal Control, 3D-Audio, mehrVorherige Artikel
Für Apple TV und HomePod: Update bringt neue Funktionen für alle NutzerNächster Artikel

Apple veröffentlicht watchOS 8.5 mit neuen Emojis für alle Nutzer

News, watchOS
Apple veröffentlicht watchOS 8.5 mit neuen Emojis für alle Nutzer

Apple hat am heutigen Montag Abend auch watchOS 8.5 für alle Nutzer veröffentlicht. Diese Aktualisierung ist weniger umfangreich als die übrigen Updates des heutigen Abens. Sie bringt vor allem eine Verbesserung der allgemeinen Performance.

Neben den Updates auf iOS 15.4 und iPadOS 15.4 und macOS Monterey 12.3 für alle Nutzer vom heutigen Abend, brachte der heutige Abend auch das Update auf watchOS 8.5. Auch diese Beta hat damit ein Ende.

Um die Aktualisierung auf watchOS 8.5 laden und installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

watchOS 8.5 bringt keinen nennenswerten Änderungen oder Neuerungen

Das Update auf watchOS 8.5 bringt keinen nennenswerten Neuerungen oder Änderungen. Die 37 neuen Emojis für iMessage sind mit dem Update auch auf die Apple Watch gelangt.

Darüber hinaus erhalten Nutzer in den USA eine neue Siri-Stimme. Weiterhin verbessert das Update die Performance, Sicherheit und allgemeine Stabilität von watchOS 8.

Es ist aktuell noch nicht klar, welcher Art möglicherweise vorgenommene Verbesserungen der Sicherheit sind, da Apple nähere Details zu geschlossenen Lücken immer erst später bekannt gibt, um die Sicherheit der noch nicht aktualisierten Geräte nicht zu gefährden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

MacBook Pro, Mac Studio und mehr: Viele Produkte aktuell kaum lieferbar

MacBook Pro, Mac Studio und mehr: Viele Produkte aktuell kaum lieferbar   0

Apple kämpft aktuell mit der Verfügbarkeit verschiedener Produkte. So sind diverse Artikel der Mac-Linie nur mit immensen Lieferzeiten zu kriegen, bei Dritt-Shops sieht es teilweise besser aus. Besserung kann nur [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting