Neuzugang: Der Mac Studio für Pro-Anwender wurde vorgestelltVorherige Artikel
Studio Display: Das kann das neue Highend-Display von AppleNächster Artikel

Apple verteilt iOS 15.4 und Co. Release Candidate an Entwickler

iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
Apple verteilt iOS 15.4 und Co. Release Candidate an Entwickler
Ähnliche Artikel

Am heutigen Dienstag Abend hat Apple auch den Release Candidate der kommenden Updates vorgelegt. Developer können diese RC-Fassungen jetzt laden, sie ist der letzte Schritt vor der Veröffentlichung für alle Nutzer.

Heute Abend hat Apple eine Reihe neuer Produkte vorgestellt. Dabei ergab sich so manche Überraschung, einiges überrascht allerdings nicht, wie etwa der Umstand, dass Apple heute Abend auch die Release Candidates der kommenden Updates an die Entwickler verteilt hat.

Die registrierten Entwickler können, das passende Entwicklerprofil auf ihren Geräten vorausgesetzt, jetzt iOS 15.4 und iPadOS 15.4 RC, macOS Monterey 12.3 RC und die Ras von watchOS 8.5 und tvOS 15.4 laden und installieren. Damit geht ein laufender Beta-Zyklus zu Ende.

Das Update für alle Nutzr steht vor der Tür

Ein Release Candidate ist die letzte Version eines kommenden Updates, die von Apple an die registrierten Developer verteilt wird, sie ist im Gegensatz zu den früher verteilten Golden Master-Versionen in der Regel auch identisch mit dem finalen Update. Nur im Falle erheblicher Probleme kommt es noch einmal zu Änderungen.

iOS 15.4 und iPadOS 15.4 bringen unter anderem die Möglichkeit, Face ID auch mit Maske zu nutzen, allerdings geht das nur auf aktuellen iPhones. Zudem startet endlich Universal Control auf dem iPad, das Feature wird auch von macOS Monterey 12.3 unterstützt.

Es bleibt zu hoffen, dass die Release Candidate-Versionen die letzten Fehler der kommenden Updates beseitigt haben. Fallen euch noch Probleme oder Bugs auf?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Netflix mit Störung: Streaming für viele Nutzer nicht möglich

Netflix mit Störung: Streaming für viele Nutzer nicht möglich   0

Netflix leidet am Donnerstag Abend offenbar unter einigen Problemen. Zahlreiche Nutzer meldeten Störungen beim Streaming, aber auch bei der Verbindung oder dem Login. Seid ihr auch betroffen? Netflix hat zur Stunde [...]