Apples M1 Ultra schlägt den Mac Pro mit 28 Xeon-Kernen deutlichVorherige Artikel
Kaufen Eltern ihren Kindern das neue iPhone SE?Nächster Artikel

Der HomePod Mini kommt in drei weitere europäische Länder

HomePod, News
Der HomePod Mini kommt in drei weitere europäische Länder
Ähnliche Artikel

Apple bringt den HomePod Mini in den nächsten Wochen in weitere Märkte. Der Lautsprecher mit Siri wird dann auch in den Niederlanden und Belgien eingeführt werden. Dieser Schritt war bereits länger erwartet worden.

Apple wird den HomePod Mini innerhalb der kommenden Wochen auch in den Niederlanden einführen. Dass der kleine Smart Speaker mit Siri in der nächsten Zeit in weiteren westlichen Märkten an den Start gehen würde, war bereits bekannt. Die Seiten zum HomePod Mini in den Niederlanden zeigen nun, dass Apple den Verkauf des HomePod Mini im Apple Store noch vor Ende des Monats aufnehmen wird.

Auch in Belgien wird Apple den HomePod Mini noch im März einführen, heißt es bei Apple.

Der HomePod Mini kommt auch in die Schweiz

Darüber hinaus wird der HomePod Mini von Apple noch vor Ende des Monats auch in der Schweiz in den Verkauf gebracht werden. Dass der HomePod Mini in Bälde in die Niederlande und nach Belgien kommen würde, war bereits erwartet worden. Zuletzt hatte der HomePod und HomePod Mini im Rahmen eines Software-Updates die Unterstützung für belgisches Niederländisch erhalten.

Das kommende Update auf die HomePod-Software 15.4 wird darüber hinaus auch die Unterstützung für die Mehrbenutzerfunnktion bringen, die es dem HomePod Mini erlaubt, auf verschiedene Personen im Haushalt zu reagieren und individuelle Daten wie Erinnerungen oder Kalendereinträge bereitzustellen. Wann genau der Verkauf des HomePod Mini in den drei neuen Märkten startet, ist noch nicht bekannt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

HomePod

Zum Testen: Safari Technology Preview 146 für interessierte Anwender ist da

Zum Testen: Safari Technology Preview 146 für interessierte Anwender ist da   0

Apple hat der Safari Technology Preview jüngst wieder ein neues Update spendiert. Die Software liegt jetzt in Version 146 vor und die jüngste Aktualisierung brachte erneut eine ganze Reihe an [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting