Unser XXL-Talk zum Apple-Event: Alle Enttäuschungen und ÜberraschungenVorherige Artikel
Vorbestellung gestartet: Das neue iPhone SE ist jetzt erhältlichNächster Artikel

Jetzt da: Das iPad Air 5 kann vorbestellt werden

iPad, News
Jetzt da: Das iPad Air 5 kann vorbestellt werden
Ähnliche Artikel

Auch das neue iPad Air kann ab sofort vorbestellt werden. Das neue 5G-Modell des Tablets war am Dienstag von Apple präsentiert werden. Es kommt im weitgehend unveränderten Design. Werdet ihr euch das neue iPad holen?

Neben dem neuen iPhone SE kann ab heute auch das neue iPad Air vorbestellt werden. Das Update des Tablets bringt nun 5G und den M1-Chip und ist damit auf der Höhe der Zeit und verfügt über Jahre über ausreichende Leistungsreserven.

Das iPad Air bei Apple vorbestellen

Der Startpreis liegt bei 679 Euro für die WLAN-Version, das ist ein wenig mehr als beim Vorgängermodell. Dafür erhält der Kunde 64 GB Speicher.

In dieser Meldung lest ihr die relevanten Details zum neuen iPad Air.

Das iPad Air 5 wird ab kommender Woche ausgeliefert

Die Auslieferungen des neuen iPad Air 5 starten am 18. März. Die Lieferzeiten könnten sich abhängig vom Modell allerdings als durchaus anspruchsvoll erweisen, wenn man jüngste Erfahrungswerte aus dem iPad-Lineup als Orientierung heranzieht.

Werdet ihr euch ein iPad Air zulegen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPad

Zu wenige Innovationen? Apple hält wohl keine Oktober-Keynote ab

Zu wenige Innovationen? Apple hält wohl keine Oktober-Keynote ab   0

Nach der Keynote ist vor der Keynote, so wurde lange vermutet: Apple wird allerdings vielleicht in diesem Jahr gar keine Keynote mehr veranstalten, vermuten Beobachter. Der Grund ist ebenso einfach, [...]