Bild weg: macOS 12.3 erkennt Monitore oft nicht mehr, das könnt ihr tunVorherige Artikel
Studio Display: Stromkabel kann entfernt werden - von AppleNächster Artikel

Kurzreview von Lukas: iPad Air 5 | News zum iPhone 15 | MacBook Air mit 15 Zoll? – JETZT im Apfelplausch!

Apple
Kurzreview von Lukas: iPad Air 5 | News zum iPhone 15 | MacBook Air mit 15 Zoll? – JETZT im Apfelplausch!
Ähnliche Artikel

Das neue iPad Air ist schon bei uns im Einsatz und wir schildern unsere ersten Eindrücke: Genauer gesagt Lukas, das ist ein großes Thema in der heutigen Sendung. Gerüchte über die sehr ferne Zukunft haben wir aber auch noch im Programm. Willkommen zur Ausgabe 233.

Diese Episode beginnen wir natürlich auch wieder mit Zuschriften von euch per Mail und Instagram.

Apfelplausch hören

Kapitelmarken

  • 00:00:00: Intro und Gelaber
  • 00:03:00: Hörerpost: Mac Studio vs. iMac 27 Zoll | mechanische Apple Watch | HomePod als TV-Speaker
  • 00:14:30: iPad Air-Kurzreview: Lukas‘ über seine Eindrücke nach 4 Tagen
  • 00:46:30: iPhone 14- und iPhone 15-Leaks: Stand der Dinge
  • 00:54:30: Gerüchte zum MacBook Air 2022 mit 15 Zoll
  • 01:03:00: Reviews und Meinungen zum Mac Studio und Studio Display

Was sagen wir zum iPad Air?

Lukas hat sich das neue iPad Air 5 zugelegt und gibt nach wenigen Tagen einen ersten Eindruck. Schwerpunkt liegt auf täglichen Anwendungen, Hardware sowie der Nutzung mit Tastatur und Maus, ein ausführliches Review folgt später.

Was bringt das iPhone 16?

Weiß ich auch nicht, dennoch sprechen wir über das iPhone 16, kann ja nicht schaden: Aber vorher kommen wir noch kurz zum iPhone 15. Das iPhone 14? Nun, das ist ja schon fast überholt.

Kommt das Riesen-MacBook Air?

Das könnte tatsächlich interessant für einige Käufer sein, es gab diesbezüglich einige Annahmen.

Licht und Schatten des Studio Displays

Das Studio Display hat bekanntlich zunächst einige Käufer und Tester eher verärgert, doch Apple hat sich offenbar die Möglichkeit offen gelassen, per Software-Update nachzubessern.

Apfelplausch hören

Apfelplausch unterstützen

Als Hörerpost Plausch sein?

…dann schreibt uns eure Fragen, Anmerkungen, Ideen und Erfahrungen an folgende Adressen:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Strengere Vorschriften: Apple verschärft Corona-Auflagen für WWDC-Besucher

Strengere Vorschriften: Apple verschärft Corona-Auflagen für WWDC-Besucher   0

Apple hat die Corona-Vorschriften für die wenigen Entwickler erneut verschärft, die die Eröffnung der WWDC 2022 live miterleben dürfen. Diese müssen nun einen tagesaktuellen negativen Test vorweisen, was für einige [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting