iOS 16: Neues bei Benachrichtigungen und Health-Tracking erwartetVorherige Artikel
Düstere Aussichten: Apple Watch-Blutdruckmessung 2024 ohne aussagekräftige Werte, Blutzuckermessung nicht absehbarNächster Artikel

Nächster Stopp: Mars! „For All Mankind“ auf Apple TV+ geht bald weiter

Apple TV, News
Nächster Stopp: Mars! „For All Mankind“ auf Apple TV+ geht bald weiter
Ähnliche Artikel

Die Erfolgsserie „For All Mankind“ geht weiter. Im Juni kehren die Astronauten und Kosmonauten bei Apple TV+ auf den Bildschirm zurück. Nach einem weiteren Zeitsprung steht nun der Sprung zum Mars an.

Eine der erfolgreichsten Serien auf Apple TV+ wird bald fortgesetzt. Im Juni startet die dritte Staffel vn „For All Mankind“. Diese Serie gehörte zu den ersten Originals, mit denen Apples Streamingdienst Ende 2019 an den Start gegangen war. Der Start der zweiten Staffel verzögerte sich Pandemiebedingt auf Februar 2021.

Vergangenes Jahr wurde die Serie von Zeitungsredakteuren als beste Produktion des Jahres ausgezeichnet, wie wir in dieser Meldung berichtet hatten.

Das Rennen zum Mars ist eröffnet

In „For All Mankind“ erreicht die UDSSR vor den Amerikanern den Mond, es handelt sich also um eine alternative Geschichtsschreibung. Nicht genug damit, zudem haben die Russen auch Frauen in ihrem Raumfahrtprogramm, ein Umstand, der die NASA ins Mark trifft.

Die von Ronald D. Moore kreierte Serie geht in der zweiten Staffel nach einem Zeitsprung in den 80er Jahren weiter, nun steht der Kampf um die Ressourcen des Mondes an. In der dritten Staffel nun schreiben wir die frühen 90er Jahre, die Raumfahrtprogramme von USA und UDSSR greifen nach dem roten Planeten.

Joel Kinnaman, Shantel VanSanten, Jodi Balfour, Sonya Walger, Krys Marshall, Cynthy Wu, Casey Johnson, Coral Peña und Wrenn Schmidt sind ab kehren am 10. Juni auf Apple TV+ zurück, einem Freitag. Von da an läuft jeweils eine neue Folge an jedem Freitag.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple TV

tvOS 15.6 Beta 1 und HomePod-Beta 15.6 für Entwickler ist da

tvOS 15.6 Beta 1 und HomePod-Beta 15.6 für Entwickler ist da   0

Auch das Apple TV und der HomePod und HomePod Mini erhalten am heutigen Abend neue Betas. tvOS 15.6 Beta 1 kann ab sofort von den Entwicklern geladen und installiert werden, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting