MacBook Pro soll wieder schneller lieferbar werden: Quanta verlagert ProduktionVorherige Artikel
macOS Monterey 12.5 Public Beta 1 für freiwilllige Tester ist daNächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 15.6 und iPadOS 15.6 Public Beta 1 für freiwillige Tester

iOS, News
Apple veröffentlicht iOS 15.6 und iPadOS 15.6 Public Beta 1 für freiwillige Tester
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend die erste Public Beta von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 für die freiwilligen Tester vorgelegt. Gestern Abend war die erste Beta für die registrierten Entwickler ausgegeben worden. Die kommende Aktualisierung wird wohl vor allem die Performance optimieren und bestehende Fehler beseitigen. Das Update wird wahrscheinlich nicht mehr vor dem Erscheinen der ersten Beta von iOS 16 für alle Nutzer veröffentlicht.

Apple hat am heutigen Abend iOS 15.6 und iPadOS 15.6 Beta 1 für die freiwilligen Tester veröffentlicht. Die Public Betas können alle interessierten Nutzer nach einer einmaligen kostenlosen Registrierung mit ihrer Apple-ID laden und installieren. Die Anmeldung am Public Beta-Programm könnt ihr hier bei Apple vornehmen.

Gestern Abend hatte Apple die erste Beta von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt.

Update bringt wohl keine nennenswerten Neuerungen

Bis jetzt haben sich noch keine signifikanten Änderungen oder Neuerungen in der Aktualisierung auf iOS 15.6 und iPadOS 15.6 gezeigt. Die kommende Version wird wohl vor allem die allgemeine Performance und Stabilität verbessern, Sicherheitslücken schließen und Fehler beheben.

Das Update dürfte nicht vor der Präsentation der ersten Beta von iOS 16 für alle Nutzer zur Verfügung stehen. Wie läuft die Public Beta bei euch?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Schutz vor staatlicher Spyware: Lockdown-Modus in iOS 16 und macOS Ventura angekündigt

Schutz vor staatlicher Spyware: Lockdown-Modus in iOS 16 und macOS Ventura angekündigt   0

Apple wird einen neuen Sicherheitsmodus in iPhones und Mac einbauen. Der sogenannte Lockdown-Modus wird bestimmte Funktionen in Nachrichten, Facetime und Safari deaktivieren, um den Nutzer etwa vor staatlicher Spyware zu [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting