Apple veröffentlicht iOS 15.6 und iPadOS 15.6 Public Beta 1 für freiwillige TesterVorherige Artikel
iOS 16 mit Redesign und voller Bugs | Bericht über Anfänge der Apple-Brille - JETZT im Apfelplausch!Nächster Artikel

macOS Monterey 12.5 Public Beta 1 für freiwilllige Tester ist da

MacOS, News
macOS Monterey 12.5 Public Beta 1 für freiwilllige Tester ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch die erste Public Beta von macOS Monterey 12.5 für die freiwilligen Tester veröffentlicht. Die kommende Aktualisierung wird wohl nicht mehr vor der ersten Beta von iOS 16 für alle Nutzer erscheinen. Es gibt keine Informationen über größere Neuerungen oder Änderungen im kommenden Update für macOS.

Apple hat heute Abend neben iOS 15.6 und iPadOS 15.6 Public Beta 1 auch die erste Public Beta von macOS Monterey 12.5 für die freiwilligen Tester vorgelegt. Die neue Version wird wohl irgendwann im Juni für alle Nutzer erscheinen. Zuletzt hatte Apple macOS Monterey 12.4 mit einigen graduellen Verbesserungen für alle Nutzer veröffentlicht.

Die Public Beta kann von allen Nutzern geladen und installiert werden, wenn sie sich zuvor bei Apples Public Beta-Programm angemeldet haben, die Registrierung kann hier bei Apple vorgenommen werden.

Keine Details über Neuerungen in Update

Derzeit ist nichts darüber bekannt, welcher Art die Neuerungen oder Änderungen sein könnten, die mit macOS Monterey 12.5 Einzug halten, das Update dürfte sich in der Hauptsache auf die Verbesserung der allgemeinen Performance und Stabilität sowie die Behebung von Fehlern konzentrieren.

Bemerkt ihr Änderungen in der neuen Version? Dann lasst uns das gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Schutz vor staatlicher Spyware: Lockdown-Modus in iOS 16 und macOS Ventura angekündigt

Schutz vor staatlicher Spyware: Lockdown-Modus in iOS 16 und macOS Ventura angekündigt   0

Apple wird einen neuen Sicherheitsmodus in iPhones und Mac einbauen. Der sogenannte Lockdown-Modus wird bestimmte Funktionen in Nachrichten, Facetime und Safari deaktivieren, um den Nutzer etwa vor staatlicher Spyware zu [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting