watchOS 8.6: Beta 3 steht für Developer bereitVorherige Artikel
Da ist Musik drin: Apple Music soll bis 2025 kräftig wachsenNächster Artikel

Apple verteilt tvOS 15.6 Beta 3 für Entwickler

News, tvOS
Apple verteilt tvOS 15.6 Beta 3 für Entwickler
Ähnliche Artikel

Auch tvOS 15.6 wollen wir an diesem Beta-Abend nicht unerwähnt lassen. Die dritte Beta des kommenden Updates ist ebenfalls heute Abend für die Developer bereitgestellt worden. tvOS 15.6 wird in einigen Wochen für alle Nutzer erscheinen.

Apple hat am heutigen Abend neben iOS 15.6 und iPadOS 15.6 Beta 3, macOS Monterey 12.5 Beta 3 sowie watchOS 8.7 Beta 3 auch die dritte Beta von tvOS 15.6 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt.

Diese neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der letzten Testversion des kommenden Updates. Die neue Beta kann via Xcode von allen Entwicklern auf das Apple TV der vierten, fünften und sechsten Generation geladen und installiert werden.

Apple schraubt weiter an der allgemeinen Performance und Stabilität

Die neue Version von tvOS wird wohl in einigen Wochen für alle Nutzer als finale Version zur Verfügung stehen. Das Update auf tvOS 15.6 bringt keine bekannten relevanten Neuerungen und könnte die letzte Aktualisierung von tvOS 15 sein, bevor tvOS 16 erscheint.

Dessen erste Beta ist aktuell für registrierte Entwickler schon verfügbar. tvOS 16 bringt einige, wenn auch überschaubare Änderungen und Neuerungen am Apple TV.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Schutz vor staatlicher Spyware: Lockdown-Modus in iOS 16 und macOS Ventura angekündigt

Schutz vor staatlicher Spyware: Lockdown-Modus in iOS 16 und macOS Ventura angekündigt   0

Apple wird einen neuen Sicherheitsmodus in iPhones und Mac einbauen. Der sogenannte Lockdown-Modus wird bestimmte Funktionen in Nachrichten, Facetime und Safari deaktivieren, um den Nutzer etwa vor staatlicher Spyware zu [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting