Vorherige Artikel
Umfrage: Auf welche Hardware freut ihr euch besonders?Nächster Artikel

WWDC-Last Minute-Schnipsel: Kommt auch ein neuer Mac Mini?

Gerüchte, Mac, News
WWDC-Last Minute-Schnipsel: Kommt auch ein neuer Mac Mini?
Ähnliche Artikel

Apple könnte heute Abend auf der Keynote zur WWDC 2022 auch einen neuen Mac Mini vorstellen, zumindest deuten einige Gerüchte in letzter Minute darauf hin. Diese sind allerdings mit gründlicher Vorsicht zu genießen. Zumindest die Wahrscheinlichkeit zur Vorstellung eines neuen MacBook Air ist wohl gestiegen.

Apple eröffnet heute Abend die WWDC 2022. Die Veranstaltung wird wie üblich mit einer Keynote eingeleitet, in deren Rahmen das Unternehmen unter anderem die erste Entwicklerversion von iOS 16 und iPadOS 16 vorstellen wird, die dann anschließend als Beta an die Developer ausgeteilt wird.

Ob auch neue Hardware vorgestellt wird, ist noch nicht bekannt, wäre aber möglich. So wurde zuletzt etwa vermutet, Apple könnte ein neues MacBook Air vorstellen, wenn auch nicht in neuen, bunten Farben, Apfellike.com berichtete. Aber kommt noch mehr?

Auch ein neuer Mac Mini könnte vorgestellt werden

Ob noch weitere neue Hardwareprodukte auf der Agenda stehen, ist zur Stunde noch Spekulation. Doch hat der US-Autorisierte Apple Service Provider B&H zuletzt einen mysteriösen neuen Mac Mini mit M2-Chip ins Programm genommen, ihn dann aber später wieder verborgen.

Das muss nicht zwangsläufig auf einen neuen M2-Mac Mini, der heute Abend gezeigt wird, schließen lassen. Auch ist recht unklar, was man sich unter einem Mac Mini-Tower vorstellen kann.

Denkbar und keineswegs unwahrscheinlich ist, dass es sich hierbei um Platzhalterseiten handelt, schon zu früheren Gelegenheiten waren solche Seiten online gestellt worden.

In einigen Stunden wissen wir fraglos mehr, der Apple Online Store ist bereits vom Netz gegangen, ein wenig neue Hardware dürfte es also geben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Schutz vor staatlicher Spyware: Lockdown-Modus in iOS 16 und macOS Ventura angekündigt

Schutz vor staatlicher Spyware: Lockdown-Modus in iOS 16 und macOS Ventura angekündigt   0

Apple wird einen neuen Sicherheitsmodus in iPhones und Mac einbauen. Der sogenannte Lockdown-Modus wird bestimmte Funktionen in Nachrichten, Facetime und Safari deaktivieren, um den Nutzer etwa vor staatlicher Spyware zu [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting