Apple verteilt auch tvOS 16 Public Beta 1 an freiwillige TesterVorherige Artikel
Amazon Prime Day: Kopfhörer und Lautsprecher deutlich reduziertNächster Artikel

Am HomePod Mini: Erstmals Public Beta für freiwillige Tester verfügbar

HomePod, News
Am HomePod Mini: Erstmals Public Beta für freiwillige Tester verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple stellt heute erstmals eine öffentliche Beta-Software für den HomePod Mini zur Verfügung. Diese kann jetzt von allen interessierten Nutzern geladen und installiert werden. Allerdings müssen sie hierzu auch iOS 16 in der Beta laden. Die finale HomePod-Software 16 wird im Herbst für alle HomePod-Nutzer erscheinen.

Apple stellt ab heute auch eine Public Beta für den HomePod Mini zur Verfügung. Wie angekündigt, können freiwillige Tester die öffentliche Beta der HomePod-Software 16 ab sofort laden und auf ihrem HomePod Mini installieren. Dies ist kostenlos nach einer entsprechenden Registrierung in Apples Public Beta-Programm möglich.

Die HomePod-Software-Beta läuft nur auf dem HomePod Mini

Allerdings ist diese Beta, wie schon erwartet, tatsächlich nur auf dem HomePod Mini zu nutzen. Auf dem originalen HomePod kann sie nicht installiert werden, wohl weil er nicht mehr verkauft und bei einem eventuellen, nicht ausgeschlossenen Totalschaden beim Kunden nicht mehr ersetzt werden kann.

Wer seinen HomePod Mini mit der Beta bespielen möchte, kann den Beta-Test in der Home-App in den Einstellungen unter Software-Update beginnen. Dafür ist es allerdings erforderlich, auch die iOS 16 Public Beta zu laden und zu installieren.
Wie läuft die Beta der HomePod-Software 16 auf euren Geräten? Lasst uns eure Eindrücke gern wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

HomePod

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 16.2 Beta 4 an die registrierten Entwickler verteilt. Die neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta. Unter tvOS 16.2 wird [...]