Paukenschlag: Elon Musk will Twitter nicht mehr kaufenVorherige Artikel
Apple-VR-Headset: Billigversion soll in drei Jahren kommenNächster Artikel

„Apple Watch Pro“: Kommt die Extremsportuhr für 1.000 Dollar?

Apple Watch, Gerüchte, News
„Apple Watch Pro“: Kommt die Extremsportuhr für 1.000 Dollar?
Ähnliche Artikel

Dieses Jahr soll Apple eine besonders robuste Apple Watch auf den Markt bringen. Diese könnte unter einem Brand vermarktet werden, den es im Apple-Universum bereits länger gibt: Kommt die „Apple Watch Pro“?

Apple wird in wenigen Monaten einige neue Generationen der Apple Watch vorstellen. Erwartet wird etwa die Apple Watch Series 8. Sie soll unter anderem mit einem Körpertemperatursensor ausgestattet sein. Daneben wird aber dem Vernehmen nach auch eine besonders robuste Uhr vorgestellt, die sich vor allem an Outdoor-Begeisterte und Extremsportler richten soll, Apfellike.com berichtete. Diese könnte an ein bekanntes Namensschema im Apple-Kosmos angedockt werden.

Kommt bald eine „Apple Watch Pro“?

Apple könnte diese Uhr unter dem Brand „Apple Watch Pro“ auf den Markt bringen, das vermutete zuletzt der Redakteur Mark Gurman von Bloomberg.

In der neuesten Ausgabe seines wöchentlich erscheinenden Newsletters brachte er diese Bezeichnung ins Spiel, damit würde die Apple Watch-Linie dem Namensscheck angenähert, das bereits von iPhone, iPad und MacBook bekannt ist.

Die neue Uhr soll weiterhin mit einem größeren Display und in einem Gehäuse aus bruchfestem Metall kommen, das widerstandsfähiger als Aluminium ist. Das Display soll ebenfalls noch einmal bruchfester ausfallen.

Das ganze hat auch seinen Preis: Apple werde hierfür wohl bis zu 1.000 Dollar aufrufen, so Gurman. Die neuen Modelle der Apple Watch werden im September erwartet.
Was würdet ihr von der Bezeichnung „Apple Watch Pro“ halten? Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 16.2 Beta 4 an die registrierten Entwickler verteilt. Die neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta. Unter tvOS 16.2 wird [...]