Angebote am Wochenende: Bis zu 18% auf Nanoleaf sparenVorherige Artikel
Datengeschenk: Kostenloses Zusatzvolumen bei der Telekom im JuliNächster Artikel

Apple Watch S7: Neue Werbung betont extreme Robustheit

Apple Watch, News
Apple Watch S7: Neue Werbung betont extreme Robustheit
Ähnliche Artikel

Die Apple Watch Series 7 ist so stabil und robust, wie keine Apple Watch zuvor: Das ist die Aussage eines neuen Werbefilmchens von Apple. Der zeigt alle möglichen Szenen, in denen die Uhr ordentlich Prügel bekommt. Ob dieser Clip darauf hinweist, dass Apple vielleicht doch keine Outdoor-Uhr auf den Markt bringen wird, ist schwer zu sagen.

Apple hat eine neue Werbung für seine Apple Watch veröffentlicht. Der launige Clip bewirbt die aktuelle Apple Watch Series 7. Die sei so widerstandsfähig, wie noch keine Apple Watch zuvor, das ist die zentrale Aussage des Clips.

Darin setzen verschiedene Träger die Uhr absichtlich oder durch Missgeschicke verschiedenen Belastungen aus: Ein Handgelenk wird in einer Bustür eingeklemmt, ein Träger springt mit der Uhr in einen Pool und ein anderer Apple Watch-Nutzer stürzt beim Schlittschuh laufen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Apple Watch steckt alles weg, diesen Eindruck vermittelt der Clip.

Kommt noch eine Apple Watch Explorer?

Unklar ist, was diese Werbung für den Start einer spekulativen Apple Watch Explorer bedeutet, Apfellike.com berichtete. Verschiedene Analysten hatten in der Vergangenheit zu mehreren Gelegenheiten prognostiziert, Apple arbeite an einer Outdoor-Apple Watch, die besonders robust, stoßgesichert und vielleicht erstmals auch mit einem Sat-SOS-Notrufsender ausgestattet sein könnte.

Wenn nun Apple wenige Monate vor dem Start einer neuen Generation Apple Watches eine Werbung für die besondere Haltbarkeit der aktuellen Generation veröffentlicht, könnte das bedeuten, dass für den Moment keine Explorer-Edition geplant ist.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 16.2 Beta 4 an die registrierten Entwickler verteilt. Die neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta. Unter tvOS 16.2 wird [...]