Apple Watch S7: Neue Werbung betont extreme RobustheitVorherige Artikel
iPhone 14: Verkaufsstart in China dürfte stark ausfallenNächster Artikel

Datengeschenk: Kostenloses Zusatzvolumen bei der Telekom im Juli

News, Service
Datengeschenk: Kostenloses Zusatzvolumen bei der Telekom im Juli
Ähnliche Artikel

Kunden der Deutschen Telekom erhalten auch in diesem Monat wieder zusätzliches kostenloses Datenvolumen. 500 MB sind zwar nicht die Welt, helfen aber immer ein klein wenig dabei, mit dem eigenen Datenvolumen über den Monat zu kommen.

Die Deutsche Telekom verschenkt auch in diesem Monat wieder zusätzliches Datenvolumen an die meisten ihrer Kunden. Es gibt die üblichen 500 MB, dieses Datengeschenk hat die Telekom schon seit Jahren für ihre Kunden Monat für Monat.


Es ist nicht überragend viel, wertet aber alle von Natur aus eher sparsam bestückten Tarife der Telekom zuverlässig um 500 MB auf.

Unveränderte Konditionen für das Datengeschenk

Zusätzlich gelten ab Juli neue Tarife der Telekom. In Erwartung der Einstellung von StreamOn, hat die Telekom das verfügbarer Datenvolumen für die meisten Tarife erhöht, es hat sich in einigen Tarifen verdoppelt.

Die Erhöhung ist freilich längst nicht so ausgefallen, wie es angesichts der Einstellung von StreamOn nötig wäre.

Um das monatliche Datengeschenk aktivieren zu können, müsst ihr nur die App Mein Magenta öffnen und euch dort nach einer Anmeldung mit eurem Telekom-Login das Datengeschenk freischalten.

Einige Verträge, etwa die von Geschäftskunden, sind leider abermals von der Teilnahme an der Aktion ausgeschlossen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Twitter hängt: Einige Nutzer können Dienst nicht nutzen

Twitter hängt: Einige Nutzer können Dienst nicht nutzen   0

Twitter hat am heutigen Abend offenbar mit einigen Problemen zu kämpfen: Diese treffen allerdings nicht alle Nutzer und könnten vor allem in Nordamerika konzentriert sein. Von Zeit zu Zeit erwischt es [...]