Entwickler können watchOS 9 Beta 3 jetzt ladenVorherige Artikel
Schutz vor staatlicher Spyware: Lockdown-Modus in iOS 16 und macOS Ventura angekündigtNächster Artikel

Auch tvOS 16 ist für Entwickler in Beta 3 verfügbar

News, tvOS
Auch tvOS 16 ist für Entwickler in Beta 3 verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch tvOS 16 in einer neuen Beta verfügbar gemacht. Registrierte Entwickler können die neue Version damit ab sofort laden und installieren. tvOS 16 Beta 3 folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta.

Apple hat heute Abend auch eine neue Beta von tvOS 16 für die Entwickler bereitgestellt. Neben iOS 16 und iPadOS 16 Beta 3, macOS Ventura Beta 3 und watchOS 9 Beta 3, kann die tvOS 16 Beta 3 nun ebenfalls von den registrierten Entwicklern geladen und installiert werden.

Die neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion. Die neue Entwicklerversion kann mittels Xcode auf das Apple TV geladen werden.

Einige wenige Neuerungen in tvOS 16

Apple wird tvOS 16 im Herbst für alle Nutzer eines Apple TV der vierten, fünften und sechsten Generation kostenlos zur Installation bereitstellen. Viele große Neuerungen bringt das Update nicht mit sich, einige aber doch. Hier lest ihr einen Überblick über die neuen Funktionen unter tvOS 16.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Twitter hängt: Einige Nutzer können Dienst nicht nutzen

Twitter hängt: Einige Nutzer können Dienst nicht nutzen   0

Twitter hat am heutigen Abend offenbar mit einigen Problemen zu kämpfen: Diese treffen allerdings nicht alle Nutzer und könnten vor allem in Nordamerika konzentriert sein. Von Zeit zu Zeit erwischt es [...]