iOS 16: Neue iMessage-Features für nachträgliches Bearbeiten und Löschen werden deutlich eingeschränktVorherige Artikel
Auch macOS Ventura Public Beta 2 für freiwillige Tester ist daNächster Artikel

Public Beta 2 von iOS 16 und iPadOS 16 ist jetzt da

iOS, News
Public Beta 2 von iOS 16 und iPadOS 16 ist jetzt da
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben die zweite Public Beta von iOS 16 und iPadOS 16 für die freiwilligen Entwickler zur Verfügung gestellt. Sie folgt etwa zwei Wochen auf die Verteilung der ersten Public Beta. Wer sie ausprobiert, sollte das möglichst nicht auf einem produktiv genutzten Gerät tun.

Apple hat am heutigen Donnerstag Abend die zweite Public Beta von iOS 16 und iPadOS 16 vorgelegt. Freiwillige Tester können die neue Testversion damit ab sofort laden und installieren. Wer sie noch nicht angezeigt bekommt, muss sich noch einige Momente gedulden, da die Betas in Wellen ausgerollt werden.

Die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple ist kostenlos möglich, nach einer einmaligen Registrierung.

Nutzung mit Vorsicht

Wer die Beta ausprobiert, sollte dies aber nach Möglichkeit nicht auf einem produktiv genutzten iPhone oder iPad tun. In der Redaktion liefen unsere Testgeräte zwar weitgehend ohne schwere Probleme, eine Garantie auf einen fehlerfreien Betrieb gibt es aber nicht.
Zudem sind bestimmte Funktionen, etwa von Banking-Apps, in einer Beta oft nicht verfügbar.

Lasst uns gern wissen, wie die erste Public Beta sich auf euren Geräten macht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 16.2 Beta 4 an die registrierten Entwickler verteilt. Die neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta. Unter tvOS 16.2 wird [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x