Corona ist noch ein Thema: iPhone-Fabrik in China von Maßnahmen betroffenVorherige Artikel
iPhone 14: Apple-Zulieferer hat Probleme mit der KameraNächster Artikel

Video: Das wissen wir über die AirPods Pro 2

AirPods, News
Video: Das wissen wir über die AirPods Pro 2
Ähnliche Artikel

Apples AirPods Pro könnten in Bälde ein Update erhalten, inzwischen ist eine Aktualisierung dringend überfällig. Die neuen Stöpsel sollen nicht nur ein neues Design erhalten, sondern auch mit neuen Funktionen punkten – ein Video gibt einen Überblick darüber, was wir erwarten können.

Vor nun mehr drei Jahren hat Apple die AirPods Pro auf den Markt gebracht. Die drahtlosen Kopfhörer setzten damals Maßstäbe im Premium-Segment für Bluetooth-Kopfhörer, doch inzwischen sind unüberschaubar viele Produkte in teils hochwertiger Qualität und mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt – dringend wäre es Zeit für die AirPods Pro 2. Dem Vernehmen nach wird auch schon fleißig an einem Nachfolger gearbeitet.

Lossless, neues Case, neues Design?

Die AirPods Pro 2 sollen dabei nicht nur mit einem neuen Formfaktor auffallen, der sich mehr an die Beats Fit Pro annähert und somit kompakter ausfällt, auch neue Funktionen sollen sie bekommen.

Die Unterstützung für Lossless Audio und somit Apple Music Lossless ist etwa im Gespräch. Hierfür würde ein neuer Audioclip helfen, den Apple verbauen könnte.

Auch ein neues Case war immer wieder im Gespräch, das in das Wo ist-Netzwerk eingebunden ist und Signaltöne abgeben könnte.

Und schließlich wurde über Health-Features spekuliert, etwa eine Schrittzählung oder Pulsmessung. Ob diese Funktionen überhaupt kommen und falls ja, in Software oder mit neuartigen Sensoren realisiert werden, ist nicht klar.
Ein Video der Seite 9to5Mac fasst alles zusammen, was wir über die möglichen Spezifikationen der AirPods Pro 2 wissen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 16.2 Beta 4 an die registrierten Entwickler verteilt. Die neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta. Unter tvOS 16.2 wird [...]