Apple verteilt tvOS 16 Beta 6 an EntwicklerVorherige Artikel
Weniger Home-Office: Apple will Beschäftigte im Büro sehenNächster Artikel

Apple TV+ drei Monate kostenlos: Mit der Aktion von MediaMarkt

Apple TV, News
Apple TV+ drei Monate kostenlos: Mit der Aktion von MediaMarkt
Ähnliche Artikel

Apple TV+ kann aktuell drei Monate kostenlos genutzt werden. Diese Aktion wird von Mediamarkt angeboten und lässt sich schnell und einfach in Anspruch nehmen. Nach Ablauf der drei Monate verlängert sich das Abo automatisch zu den bekannten Konditionen.

Apple TV+ ist einer der günstigeren Streamingdienste, doch auch hier kann der Kunde gelegentlich noch sparen. Aktuell können Zuschauer Apple TV+ für drei Monate kostenlos nutzen. Eine entsprechende Aktion wird derzeit von der Elektromarktkette MediaMarkt angeboten.

So funktioniert’s

Zunächst müsst ihr diese Sonderseite von MediaMarkt aufsuchen. dort könnt ihr den Code einlösen, der ein dreimonatiges kostenloses Probe-Abo beinhaltet:

1. Klicke auf „Code sichern“, um Apple TV+ drei Monate kostenlos bei MediaMarkt zu erhalten.

2. Danach auf „Jetzt einlösen“ klicken und den Anforderungen auf Apple TV+ folgen.
Mit deinem Mac Computer (macOS)

1. Klicke auf “Code sichern”, um Apple TV+ drei Monate kostenlos bei MediaMarkt zu erhalten.

2. Danach öffnet sich die Apple TV+. Ggf. mit Apple ID anmelden.

3. Danach auf “Einlösen” klicken und den Anforderungen in der App folgen.

Nach Ende dieses kostenlosen Zeitraum verlängert sich das Abo automatisch zu den bekannten Konditionen. Apple TV+ kostet fünf Euro im Monat, kann dabei monatlich gekündigt werden und ist im  weiteren auch in Apple One enthalten. Abonnenten von Apple Music für Studenten können Apple TV+ ebenfalls ohne weitere Kosten nutzen, zumindest noch für den Moment.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple TV

Auch neue Beta von iPadOS 16.1 für Entwickler verfügbar

Auch neue Beta von iPadOS 16.1 für Entwickler verfügbar   0

Heute Abend hat Apple auch eine neue Beta von iPadOS 16.1 für die registrierten Entwickler verteilt. Sie läuft als iPadOS 16.1 Beta 4, kann sich aber bei Entwicklern auch mit [...]