Umfrage: Was ist morgen euer Apple-Keynote-Highlight?Vorherige Artikel
Sind dies die neuen AirPods Pro 2?Nächster Artikel

Apple TV+: Mit diesem Angebot schaut ihr drei Monate gratis

Apple TV, News
Apple TV+: Mit diesem Angebot schaut ihr drei Monate gratis
Ähnliche Artikel

Apple TV+ ist einer der günstigeren Streamingdienste. Allerdings geht es auch noch billiger: Derzeit könnt ihr das Angebot von Apple für drei Monate kostenlos nutzen, zumindest mit einem Samsung-Fernseher.

Apple TV+ ist der Streamingdienst von Apple. Den gibt es regulär für fünf Euro im Monat. Allerdings gibt es hin und wieder auch Aktionen, in deren Rahmen ihr noch ein wenig sparen könnt, so wie jetzt gerade auch wieder.

Aktuell bietet Samsung ein interessantes Angebot. Der südkoreanische Hersteller von Elektronikprodukten gewährt euch eine Gratisnutzung von Apple TV+, das schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Apple TV+ drei Monate kostenlos nutzen

Diese könnt ihr noch einige Wochen in Anspruch nehmen. Im Rahmen der Aktion könnt ihr Apple TV+ für drei Monate kostenlos schauen. Die Aktion läuft auf Fernsehern von Samsung, die ab 2018 verkauft wurden.

Um sie in Anspruch nehmen zu können, müsst ihr die Apple TV-App auf eurem Samsung-Fernseher aufrufen und im Anschluss die Aktion buchen. Wenn der Testzeitraum abgelaufen ist, verlängert sich das Angebot automatisch zum regulären Tarif.

Bestandskunden sind nach unserer Erfahrung von der Aktion ausgeschlossen, das gilt jedoch nicht bei diesem Angebot: Es wird von MediaMarkt gestellt und erlaubt auch Bestandskunden die Gratisnutzung für drei Monate.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple TV

watchOS 9.1 Beta 4 für Developer ist verfügbar

watchOS 9.1 Beta 4 für Developer ist verfügbar   0

Apple hat heute Abend watchOS 9.1 Beta 4 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Die neue Beta erscheint damit etwa eine Woche nach der vorangegangenen Testversion. Die neue Beta [...]