Apple TV+: Mit diesem Angebot schaut ihr drei Monate gratisVorherige Artikel
Vor der Keynote: Apple nimmt den Store offline und bereitet ihn auf neue Produkte vorNächster Artikel

Sind dies die neuen AirPods Pro 2?

AirPods, News
Sind dies die neuen AirPods Pro 2?
Ähnliche Artikel

Die AirPods Pro 2 könnten eventuell schon heute Abend vorgestellt werden. Über sie ist bislang nur wenig bekannt. Neue Bilder zeigen aber, wie das Case aussehen könnte.

Heute Abend ist es so weit: Apple hält seine nächste Keynote ab, erstmals seit langem wieder in Präsenz. Neben dem iPhone 14 und den neuen Modellen der Apple Watch, wird auch der Start neuer AirPods Pro für möglich gehalten. Einige Beobachter rechnen damit, dass Apples neue Kopfhörer schon heute Abend vorgestellt werden, wie ihr hier nachlesen könnt – überfällig wäre es.

Doch welche neuen Features die neuen Kopfhörer bieten, darüber ist noch nicht viel bekannt, wenn es auch nicht an Ideen mangelt, wie ihr hier in einem Video sehen könnt.

Ist dies das Case der neuen AirPods Pro?

Zuletzt fanden neue Bilder ihren Weg ins Nettz. Sie sollen das Case der neuen AirPods Pro zeigen.

Danach kommt dieses Case mit neuen Löchern, hinter denen Lautsprecher liegen könnten. Über diese ließe sich dem Vernehmen nach ein Signalton abspielen, um das Case zu finden, denn dieses soll den Gerüchten nach Bestandteil des Wo ist-Netzwerks von Apple werden, wie auch die AirTags.

Zudem könnte das Case eine Befestigungsmöglichkeit für einen Schlüsselbund bieten, was von einigen Nutzern sicher nicht wenig begrüßt werden würde. – heute Abend wissen wir mehr.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]