Überraschend: Auch alte AirPods Pro erhalten adaptiven TransparenzmodusVorherige Artikel
Gewinnmaximierung beim iPhone: Top-Features bald nur noch im großen Pro-Modell?Nächster Artikel

Hammerhart: Wie viel hält die Apple Watch Ultra aus?

Apple Watch, News
Hammerhart: Wie viel hält die Apple Watch Ultra aus?
Ähnliche Artikel

Wie robust ist die Apple Watch Ultra? Wie viel hält sie aus? Es stellt sich heraus: Sehr viel. Sogar einem Hammer zeigte sie sich gewachsen. Allerdings sind Demonstrationen sinnloser Gewalt dieser Art im Alltag doch eher seltener zu beobachten.

Apple hat mit der Apple Watch Ultra eine extrem stabile Uhr gebaut, das hat schon die Keynote angedeutet. Wie viel aber hält die Uhr nun wirklich aus: In einem Ausbruch roher Gewalt zeigen sich die Grenzen des Materials, aber auch der Umgebung.

Die Apple Watch Ultra ist zu hart für den Hammer

Ein YouTuber nahm sich die Apple Watch Ultra für einen Härtetest der besonderen Art vor. Zuerst führte er den obligatorischen Fall-Test durch, erwartungsgemäß blieb der ohne Auswirkungen auf die Uhr.

Das anschließende Bad in Nägeln vermochte der Apple Watch Ultra auch keinen nennenswerten Schaden zuzufügen. Im Anschluss folgte dann der Hammer.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hier zeigten sich zwar erste Ausfallerscheinungen beim Einschaltvorgang, das Glas aber hielt Stand – der Tisch indes nicht so ganz.

Dennoch, ihr solltet unbedingt darauf verzichten, den Hammer herauszuholen. Die Apple Watch Ultra ist für Extremsportler entwickelt, allerdings haben etablierte Hersteller wie Garmin der Ultra in Sachen Funktionalität noch einiges voraus.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Jetzt updaten! iOS 16.4 und macOS 13.3 schließen viele teils gravierende Lücken

Jetzt updaten! iOS 16.4 und macOS 13.3 schließen viele teils gravierende Lücken   0

Wer das Update auf iOS 16.4 und macOS Ventura 13.3 noch nicht geladen hat, sollte dies umgehend nachholen. Beide Aktualisierungen schließen dutzende Sicherheitslücken, die teils nicht wenig schwerwiegend sind. Neue Features [...]