Kommt die Apple Watch SE bald zum Super-Sparpreis?Vorherige Artikel
Die Apple Watch Series 8: Neue Unfallerkennung und RoamingNächster Artikel

Los geht’s: Die iPhone 14-Keynote im Liveticker

Apple
Los geht’s: Die iPhone 14-Keynote im Liveticker
Ähnliche Artikel

Die Keynote beginnt: Das iPhone 14 wird vorgestellt, ebenso werden neue Modelle der Apple Watch erwartet. Wie üblich begleiten wir das Event in einem Liveticker. Ihr seid herzlich eingeladen, die Veranstaltung zu kommentieren und mitzudiskutieren. Im weiteren Verlauf greifen wir auch alle Neuerungen in unserer Berichterstattung auf.

Apple stellt heute Abend seine neuen iPhones und noch weitere neuen Produkte vor. Die Veranstaltung wird erstmals seit Corona wieder physisch abgehalten,, doch natürlich wird auch ein Livestream übertragen, hier haben wir die verfügbaren Übertragungskanäle verlinkt.

In unserem Liveticker verfolgen wir darüber hinaus wie üblich die Keynote für alle, die den Livestream nicht sehen können oder wollen.

Unser Apfellike.com-Liveticker

Der Liveticker sollte sich alle paar Momente automatisch aktualisieren. Wenn er das nicht tut, könnt ihr ihn erneut laden, indem ihr einfach diesen Beitrag erneut aufruft. Gern könnt ihr auch im Liveticker oder in den Kommentaren unter unseren Artikeln über die Keynote und die neuen Produkte diskutieren. Wir wünschen euch und uns ein schönes Apple-Event.

LIVETICKER:

Oder ihr verfolgt ihn hier eingebettet (kann Darstellungsfehler enthalten)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Sehen wir hier Apples nächste Innovation?

Sehen wir hier Apples nächste Innovation?   0

In Bezug auf Innovation galt Apple als das Nonplusultra, als sie im Jahr 2007 das iPhone präsentierten. Doch seit dem Ableben von Steve Jobs werden die Vorwürfe der fehlenden Innovationskraft [...]