Samsung-Prozessoren fürs iPhone? So wollen die Südkoreaner TSMC einheizenVorherige Artikel
Update für “ProCamera“-App auf iPhone/iPad - so holt ihr alles aus euren Linsen heraus!Nächster Artikel

watchOS 9.1 Beta 4 für Developer ist verfügbar

News, watchOS
watchOS 9.1 Beta 4 für Developer ist verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend watchOS 9.1 Beta 4 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Die neue Beta erscheint damit etwa eine Woche nach der vorangegangenen Testversion. Die neue Beta kann ab sofort von jedem Developer geladen werden. Über relevante Änderungen ist nichts bekannt.

Apple hat am heutigen Abend watchOS 9.1 Beta 4 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Damit können nun alle Developer die neue Testversion laden und installieren.

Um watchOS 9.1 Beta 4 installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone. Zudem muss auf der Apple Watch das entsprechende Entwicklerprofil installiert sein.

Apple sagt nichts zu Neuerungen in Beta

Apple gibt in seinen Release Notes zur neuen watchOS 9.1 Beta keine Informationen über mögliche Neuerungen oder Änderungen, dabei sind noch an verschiedenen Stellen Fehler zu beobachten. Diese betreffen etwa Nutzer der Apple Watch Ultra und der Apple Watch Series 8 und betreffen unter anderem die Nutzung des Mikrofon durch Apps.

Apple dürfte watchOS 9.1 in der finalen Version für alle Nutzer im Laufe dieses Monats verfügbar machen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

WhatsApp will mit neuen Videoanruf-Features Facetime unter Druck setzen

WhatsApp will mit neuen Videoanruf-Features Facetime unter Druck setzen   0

WhatsApp verbessert seine Videoanruffunktion, um im Wettbewerb mit Facetime attraktiver zu werden. Zu den Neuerungen gehören unter anderem eine höhere Teilnehmerzahl, eine SharePlay-Alternative und eine verbesserte Qualität. WhatsApp hat angekündigt, seine [...]