iPhone 14 Pro nicht dicht? Apple sorgte sich ums DisplayVorherige Artikel
iPhone 15 Ultra: Verliert Foxconn Fertigungsaufträge?Nächster Artikel

Wir wünschen euch ein frohes, neues Jahr

News, Sonstiges
Wir wünschen euch ein frohes, neues Jahr
Ähnliche Artikel

Liebe Leser von Apfellike.com!

Ein Jahr ist rum. 2022 erfüllte unsere Erwartungen nicht. Es kann nur besser werden, oder?

Wieder ist ein Jahr vorbei. Auf 2022 lagen große Hoffnungen. Die Welt kam aus der Pandemie und die Gesellschaft machte sich bereit, wieder aus dem Winterschlaf zu erwachen… Doch es kam anders.

2022 wandelte sich rasch zum Jahr enttäuschter Hoffnung, neuer Ängste und tiefer Verunsicherung. Einmal mehr stehen wir am Beginn eines neuen Jahres mit der Überzeugung: Eigentlich kann es doch nur noch besser werden, oder?

Mit der Hoffnung, dass das neue Jahr uns nicht noch größere Herausforderungen auferlegt, wünsche ich euch im Namen der Redaktion von Apfellike.com und den Mitarbeitern von WakeUp Media ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2023.

Vereinzelt euch nicht, rückt zusammen und folgt den Zeichen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Gefahr in iMessage? Kryptobörse verunsichert mit windiger Warnung

Gefahr in iMessage? Kryptobörse verunsichert mit windiger Warnung   0

Laut einer Warnmeldung könnte iMessage von einem schwerwiegenden Sicherheitsrisiko betroffen sein. Dieses sogenannte Zero-Day-Leck könnte es Angreifern ermöglichen, iPhones zu infiltrieren, ohne dass der Nutzer etwas davon mitbekommt. Besonders gefährdet [...]