Ab heute: Bei Gravis könnt ihr nicht mehr bar zahlenVorherige Artikel
Premier League bei Apple TV+? Cupertino an Rechten interessiertNächster Artikel

Leaker: Morgen stellt Apple neue MacBook vor

Gerüchte, Mac, News
Leaker: Morgen stellt Apple neue MacBook vor
Ähnliche Artikel

Das Jahr ist noch keine drei Wochen alt, da könnten schon erste neue Apple-Produkte kommen. Morgen soll das Unternehmen angeblich neue Hardware vorstellen, das behaupten heute zumindest einige bekanntere Leaker. Die Produktankündigungen sollen mit dem Mac zusammenhängen, was genau Apple vorstellen könnte, ist aber völlig unklar.

Es kommt überraschend: Angeblich hat Apple in den kommenden Tagen spannende Neuerungen zu verkünden, davon sprechen zuletzt verschiedene bekanntere Leaker und anonyme Quellen.

Danach werde Apple morgen und Mittwoch verschiedene Veranstaltungen mit Pressevertretern und Social Media-Größen abhalten, eine in den letzten Monaten wiederholt genutzte Strategie zur Ankündigung neuer Produkte.

Welche Neuerungen erwarten uns?

Auch Jon Prosser meldete sich wieder zu Wort und empfahl, morgen im Laufe des Tages einen Blick auf Apples Presseseiten zu werfen. Der Seite 9to5Mac verrieten anonyme Tippgeber auch, Apple werde angeblich in den kommenden Tagen Pressetreffen bezüglich des Mac abhalten.

Die Veranstaltungen sollen in Zusammenhang mit dem Mac stehen, doch was Apple hier genau vorstellen könnte, ist unklar. Es steht noch ein Update des MacBook Pro aus, jüngste Prognosen deuteten allerdings mehrfach darauf hin, dass dieses noch einige Monate entfernt ist.

Es ist auch nicht gesagt, dass tatsächlich neue Hardware vorgestellt wird, denkbar ist auch die Präsentation neuer Softwareinitiativen. Während Produktstarts an Dienstagen recht häufig sind, ist ein Launch Mitte Januar eher ungewöhnlich, man darf also gespannt und auch ein wenig skeptisch ob dieser Gerüchte sein.
Auf welche Neuerungen im Mac-Lineup freut ihr euch am meisten?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Apple spendiert Shazam Live-Aktivitäten am iPhone

Apple spendiert Shazam Live-Aktivitäten am iPhone   0

Shazam erhält ein neues Feature: Die App, die zu Apple gehört, unterstützt nun auch Live-Aktivitäten. Die hatte Apple schon vor geraumer Zeit eingeführt, sie haben sich aber nicht allzu rasch [...]