Mac-Update: Apple veröffentlicht macOS 13.2 für alle NutzerVorherige Artikel
iOS 16.3 lässt bunte Linien vom iPhone 14 Pro verschwindenNächster Artikel

watchOS 9.3: Die Apple Watch bekommt ein neues Zifferblatt

News, watchOS
watchOS 9.3: Die Apple Watch bekommt ein neues Zifferblatt
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch ein Update für die Apple Watch veröffentlicht. watchOS 9.3 kommt ohne größere Neuerungen.

Apple hat am heutigen Montag Abend nicht nur iPhone, iPad und Mac mit Updates bedacht. Auch die Apple Watch erhält eine neue Software: watchOS 9.3 kann ab sofort von allen Nutzern geladen und installiert werden.

Um das Update auf watchOS 9.3 laden und installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

watchOS 9.3 bringt ein neues Zifferblatt

Apple beweist mit dem Update auf watchOS 9.3 einmal mehr sein Engagement für Themen der Diversität. So bringt die neue Version unter anderem ein neues Zifferblatt. Apple schreibt zum Update auf watchOS 9.3:

watchOS 9.3 enthält neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen, einschließlich des neuen Zifferblatts Unity Mosaic zu Ehren der Geschichte und Kultur Schwarzer Menschen im Black History-Monat.

Mit der Aktualisierung dürfte Apple auch verschiedene Verbesserungen der allgemeinen Performance, Sicherheit und Stabilität von watchOS vorgenommen haben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
<
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

News

BREAKING NEWS: So sind Apples Quartalszahlen ausgefallen

BREAKING NEWS: So sind Apples Quartalszahlen ausgefallen   0

Apple hat am heutigen Donnerstag Abend deutscher Zeit seine Quartalszahlen für das erste Fiskalquartal 2023 vorgelegt, dieser Zeitraum entspricht dem vierten Kalenderquartal des abgelaufenen Jahres. Im Vorfeld waren die Analysten [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x