tvOS 16.4 liegt jetzt in Beta 3 für Entwickler vorVorherige Artikel
Dank iPhone 13: Apple dominierte 2022 den SmartphonemarktNächster Artikel

iPhone 14: Frühlingsfarben auch für die Hüllen?

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 14: Frühlingsfarben auch für die Hüllen?
Ähnliche Artikel

Nicht nur das iPhone 14 wird farblich frühlingshaft aufgehübscht, auch die Hüllen für das aktuelle Lineup soll es bald in neuen Farben geben: Zwei neue Versionen wird Apple in Kürze vorstellen, heißt es. Beide Farben kennt man schon aus der Vergangenheit.

Apple wird in Kürze angeblich neue Farben in sein Portfolio bringen. Das Sortiment an Hüllen für das iPhone 14-Lineup soll aufgefrischt werden, das zumindest sagt einer der bekannteren Leaker.

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter führt er aus, in welchen neuen Farben Apple seine Lederhüllen bald präsentieren dürfte.

Danach wird das Unternehmen die Cases bald in den beiden Farben Deep Violet und Golden Brown verfügbar machen.

Start neuer Frühlingsfarben könnte kurz bevorstehen

Beide Farben kennen Kunden bereits. Sie waren von Apple für die Auswahl an eigenen Hüllen für das iPhone schon in den letzten Jahren angeboten worden. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Apple im Frühling durch neue Farben für seine Produkte sowie deren Zubehör versucht, die Verkäufe zu stabilisieren.

Erst gestern hatte Apple wie zuvor erwartet das iPhone 14 in einer neuen Farbe vorgestellt, wie wir in dieser Meldung berichtet hatten. Das Smartphone werden Kunden ab morgen auch in Gelb bestellen können.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Update voraus: iOS 17.6 wird wohl noch diese Woche kommen

Update voraus: iOS 17.6 wird wohl noch diese Woche kommen   0

iOS 17.6 steht wohl vor der Tür. Mit dem Update kann diese Woche gerechnet werden. Da die Aktualisierung heute noch nicht erschien, wäre morgen ein wahrscheinlicher Termin. Die Aktualisierung wird [...]