Studio Display: Beta 4 der Softwareversion 16.4 für Entwickler verfügbarVorherige Artikel
Spannender Tarifdeal: iPhone 14 Pro Max im o2 Grow + AirPods Pro 2 als ZugabeNächster Artikel

Kommt 2024 der Sieben-Zoll-HomePod?

HomePod
Kommt 2024 der Sieben-Zoll-HomePod?

Amazon und Google bieten schon beide lange Smart Speakers mit Display. Smart Displays, wie diese Geräte auch genannt werden, zeigen etwa Musikvideos und Songtexte zur Musik und vieles mehr. Was aber sind Apples Pläne hier?

Apple verfolgt einen anderen Ansatz bei Smart Speakern als Amazon und Google. Den HomePod gibt es aktuell wieder in zwei Versionen, doch ein Modell mit Display gab es noch nie. Bei Amazon gibt es schon lange die Echo Show-Modelle in verschiedenen Größen. Sie zeigen allerhand nützliche und sicher auch weniger nützliche Inhalte, auch Google hat Smart Displays der Nest-Familie, doch was ist mit Apple?

Gibt es bald einen Display-HomePod?

Gerüchte um einen HomePod mitBildschirm gibt es schon lange, immer wieder tauchten entsprechende Prognosen auf, etwa von Mark Gurman, wie wir in entsprechenden Meldungen berichtet hatten.

Zuletzt hatte der bekannte Analyst  Ming Chi Kuo das Thema eines HomePod mit Display aufgegriffen. Einen Lautsprecher mit einem sieben Zoll messenden Bildschirm werde Apple auf den Markt bringen, schrieb der Beobachter von TF International Securities in einer Einschätzung. Der Lautsprecher werde aktuell schon von Apple entwickelt.

Den Sieben-Zoll-HomePod wolle Apple im kommenden Jahr auf den Markt bringen. Wie die Oberfläche aussehen wird, ist noch offen.

Wäre ein HomePod mit Bildschirm für euch interessant? Teilt eure Meinung zu einem solchen Produkt gern in den Kommentaren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

HomePod

Update für den HomePod: Das bringt die Software 17.4 für den Smart Speaker

Update für den HomePod: Das bringt die Software 17.4 für den Smart Speaker

Auch für den HomePod hat Apple heute Abend ein Update veröffentlicht. Die HomePod-Software 17.4 bringt die Möglichkeit, Siri beizubringen, welches der bevorzugte Musikstreamingdienst ist. Dafür entfällt die Option, diese Einstellung [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x