Spotify: Unterstützen den HomePod aus Mangel an Interesse nichtVorherige Artikel
iOS 16.3.1 wird nicht mehr von Apple signiertNächster Artikel

Neue Features testen: Safari Technology Preview 167 ausprobieren

MacOS, News
Neue Features testen: Safari Technology Preview 167 ausprobieren
Ähnliche Artikel

Apple hat eine neue Version der Safari Technology Preview für interessierte Nutzer bereitgestellt. Die Safari Technology Preview 167 beinhaltet Fehlerbehebungen und Verbesserungen in einer Reihe von Bereichen und kann kostenlos und ohne Registrierung geladen und installiert werden.

Apple hat seine Safari Technology Preview aktualisiert. Die Version 167 des experimentellen Browsers kann von Nutzer über die Systemeinstellungen geladen und installiert werden. Die Installation wird im Bereich Allgemein > Software-Update angestoßen.

Die Safari Technology Preview 167 beinhaltet Verbesserungen und Fehlerbehebungen in den Bereichen Web Inspector, CSS, JavaScript, WebAssembly, Media, Popover, Rendering, Web API, Accessibility, MathML und SVG.

Installation ist ohne Registrierung und kostenlos möglich

Die Safari Technology Preview kann ohne eine Registrierung und kostenlos geladen und installiert werden. Sie ersetzt dabei nicht die reguläre Version von Safari, sondern kann parallel zu ihr genutzt werden. Apple testet in der Technology Preview von Safari seit einigen Jahren schon Features und Veränderungen, die in späteren Versionen von Safari für alle Nutzer eingeführt werden.

In der Regel läuft die Preview stabil und ohne Probleme, wir sind allerdings auch schon auf Schwierigkeiten bei der Nutzung bestimmter Funktionen in Web-Apps gestoßen. Die Safari Technology Preview kann hier bei Apple geladen werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]