Apple Music Classical: Apple bringt die Android-AppVorherige Artikel
WhatsApp mit zwei iPhones nutzen: Update baut Verknüpfungen ausNächster Artikel

Gurman: Apple bringt gleich mehrere neue Macs zur Keynote

Gerüchte, Mac, News
Gurman: Apple bringt gleich mehrere neue Macs zur Keynote
Ähnliche Artikel

Apple wurde schon länger nachgesagt, ein neues MacBook Air zur Keynote der WWDC 2023 zu bringen. Nun aber ist gleich von mehreren neuen Modellen die Rede. Das wirft indes einige Fragen auf. Welche neuen Mac würdet ihr euch am Montag wünschen?

Es ist gar nicht mehr lange hin, dann startet die WWDC 2023. Die diesjährige Keynote dürfte eine absolute XXL-Ausgabe werden. iOS 17 und Co. das neue MacBook Air und die wohl alles in den Schatten stellende MR-Brille, dennoch soll nicht nur ein neuer Mac gezeigt werden, so Mark Gurman zuletzt.

Bringt Apple gleich mehrere neue Macs zur Keynote?

Der Redakteur von Bloomberg sprach zuletzt davon, dass Apple mehrere neue Macs zeigen wird. Dies wirft nun einige Fragen auf.

Zuletzt war ebenfalls von Gurman verkündet worden, dass ab Montag der Mac Studio sowie das MacBook Air und Pro 13 Zoll mit M2 in das Trade-In-Programm aufgenommen werden.

Ob also nächste Woche neben dem neuen MacBook Air auch ein neuer Mac Studio gezeigt wird, oder gar ein neuer Mac Pro?
Auf diesen warten Pro-Anwender schon geraume Zeit, ob allerdings ein neuer Mac Pro auf einer Veranstaltung Platz hat, die wohl ganz im Zeichen der Mixed Reality stehen dürfte, steht dahin.
Welche neuen Mac-Modelle würdet ihr euch für die WWDC wünschen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.