Apple Watch wird ganz grün: Letztes Update bringt Display-BugVorherige Artikel
Apple-Brille: Heißt das Betriebssystem xrProOS?Nächster Artikel

Zwei Monate gratis: Promo-Aktion zu Apple TV+ noch mitnehmen

Apple TV
Zwei Monate gratis: Promo-Aktion zu Apple TV+ noch mitnehmen
Ähnliche Artikel

Wer schon einmal mit einem Abo von Apple TV+ geliebäugelt hat oder früher einmal Kunde war, kann den Dienst aktuell wieder einmal kostenlos ausprobieren. Mit einer gerade laufenden Aktion seht ihr Apple TV+ für zwei Monate gratis, bevor das Abo zum regulären Preis verlängert wird.

Apple bringt aktuell wieder kostenlose Probe-Abos für Apple TV+ unter die Leute. Eine der Aktionen kann euch zwei Monate Gratisnutzung bringen. Sie wurde im Rahmen der neuen Serie „Beschütze sie“ aufgelegt.
Apple schreibt zur Aktion:
In der fesselnden Serie „Beschütze sie“ sucht Jennifer Garner nach Antworten, als ihr Mann auf mysteriöse Weise verschwindet. Sieh dir die neue Serie und vieles mehr auf Apple TV+ an.

Mit Promo Apple TV+ jetzt zwei Monate kostenlos nutzen

Wer die Aktion in Anspruch nimmt, erhält zwei Monate kostenlose Nutzung von Apple TV+, die Aktion kann über diese Seite gebucht werden.

Das Angebot kann nur von Neukunden eingelöst werden, dazu zählt allerdings auch, wer bereits zu einem früheren Zeitpunkt ein Abo von Apple TV+ gebucht hatte und dann gekündigt hat.

Regulär kostet Apple TV+ sieben Euro im Monat, seit der Preis vor einiger Zeit erhöht worden war. Damit kommt den Kunden der Streamingdienst noch immer vergleichsweise günstig. Noch immer ist das Angebot im Vergleich zu Netflix und Prime Video überschaubar, der Katalog hat allerdings im Laufe der Jahre deutlich an Tiefe gewonnen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple TV

Probleme mit Jon Stewart: US-Politik wirft Apple Chinafreundlichkeit vor

Probleme mit Jon Stewart: US-Politik wirft Apple Chinafreundlichkeit vor

Es gibt Bedenken, dass Apple möglicherweise eine TV-Show mit dem US-Komiker Jon Stewart aufgrund seiner kritischen Haltung gegenüber China abgesetzt hat. Der US-Kongress stellt dies in Frage und möchte Klärung, [...]